Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-03-25 13:33
Once again...
Irgendwie musste ich mich jetzt doch sehr überwinden, einen Eintrag zu machen.
Es ist doch sowieso bliß dieses ewig Hin und Her, eine Mischung aus Analysen, wie Spider sich verhält, dann Gejammer weil ich ihn noch so gern habe, und ewig lange Schwafeleien über meine verwirrenden Gefühle. Ich schätze, ich habe mich langsam selbst satt.

Bevor ich mit Spider zusammen war, wars ja noch lustig. Da war es spannend, wie er sich verhält und darüber nachzudenken... Es war zwar wichtig, weil ich nun mal verliebt war, aber es hatte nur kurze Auswirkungen... Weil irgendwie noch nichts verloren war, weil ich immer hoffen konnte und es auch schön war, das Gefühl, Sehnsucht nach jemandem zu haben, wieder mal zu spüren.
Es ist wirklich so - Spider verhält sich ganz genauso wie vorher. Ich habe damals ja erzählt, dass er mich manchmal gar nicht wahrgenommen hat, dann wieder freundlich war, dass es auch irgendwie auf seine Laune drauf ankam, und es dabei gar nicht um mich ging.
Ich bin überzeugt, jetzt ist es einfach genauso. Ich bin eben eine Kollegin, die da ist, um die man sich aber kaum Gedanken macht.

Gestern hat Spider mich nicht mal gegrüßt, und ziemlich ignoriert, heute bemerkt er mich plötzlich wieder und ist recht höflich.
Keine Bedeutung, gar nichts... es verhält sich eben, wie er lustig ist, weil es nicht wichtig ist, darüber nachzudenken wie er zu mir ist. Ich bin wieder degradiert zu einer Person, die er kaum kennt. So als wäre nie etwas gewesen...

Und ja, ich nerve mich selbst schon so sehr mit dem Thema und versuche es einfach auszuklammern, zu vergessen. Aber jedes Mal wenn ich hier bin kommt es zurück, und ich muss darüber nachdenken. Und fühle mich natürlich beschissen.
Es ist aussichtslos und bloß schmerzhaft, senkt meine allgemeine Laune auf den Tiefpunkt, von dem ich mich irgendwie nicht erhole. Selbst Ablenung hilft nur mäßig.

Im Mai werde ich zum Beispiel nach Italien fahren und dort eine Person treffen, die in der Schweiz wohnt und die ich noch nie zuvor gesehen habe
Sowas Verwegenes (oder so...) ist gar nicht typisch für mich, aber ich freue mich darauf. Und trotzdem wirkt so etwas nur ein wenig auf mich...es dringt einfach nicht in die Tiefen meines Herzens durch. Sowas Idiotisches. Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis ich das hinter mir habe...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-25 13:33