Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-04-02 11:11
Meena is back! :D
Eine neue, unglaubliche Lebenslust hat mich gepackt.

Ich hatte das eigentlich immer. Aber seit der Sache mit Spider hatte ich eine ziemlich Krise, warum ich überhaupt Tage verbringen sollte, die mir nicht viel bedeuten oder mich nicht interessieren... die zu nichts hinführen.

Mit Dennis hat das, glaube ich, nur ein bisschen zu tun.
Am Wochenende, wo ich bei Tim war, habe ich es eigentlich das erste Mal gespürt. Seit langer Zeit habe ich mal wieder etwas gemacht, was ich sonst nie mache. Ein völlig anderes Wochenende verbracht als sonst. Und es war so lustig und toll, und hat mich froh gemacht. Und nun plötzlich bin ich wie verwandelt. Gestern und heute habe ich jede Nacht bloß um die 4 Stunden geschlafen, ich bin kaputt und müde, aber echt gut gelaunt!
Irgendwie will ich jeden Tag so viel wie möglich auskosten, ich habe auf alles Lust und fühle mich gut.

Und das, obwohl Dennis irgendwie einen Rückzieher gemacht hat. Er meint, irgendwas blockiert ihn. Es geht ihm dabei auch nicht unbedingt gut, und ich war vor allem Dienstag, als er es mir gesagt hat, seeeehr traurig deshalb. Natürlich mach ich mir Gedanken, und Sorgen, und was weiß ich... wieder zurückgestoßen zu werden ist Scheiße!
Und doch... ich genieße die Zeit total. Ob Freud oder Leid, man lebt nur einmal, und ich tue es zur Zeit einfach total gerne.

Morgen kommt Dennis dann vorbei. Er fährt 10 Stunden mit dem Zug, bloß um diese Sache zwischen uns zu klären. ...Das ist ja auch irgendwie ein Kompliment :)
Nun, ich glaube wir haben beide Angst davor... Aber ich glaube irgendwie, dass es toll werden kann, selbst wenn da dann doch nichts zwischen uns ist. Es ist mal wieder etwas Spontanes und ganz anderes, als das was ich sonst mache, deshalb bin ich gespannt und freue mich :)
Ich werde euch dann natürlich berichten!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-02 11:11