Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-12-03 22:17
Kiss me goodbye
Danke erst mal für die vielen Kommentare, da freu ich mich gleich noch mehr

Ich war heute soo nervös, kurz bevor ich zur Arbeit gegangen bin. Mir war echt schlecht, und ich musste ein paar Mal tief durchatmen, bis ich mich reingetraut habe.
Drinnen hab ich dann erst mal mein ganzes Zeug hergerichtet fürs Arbeiten später und hab mich in den Aufenthaltsraum gesetzt. Spider ist ziemlich gleich danach zu mir gekommen, und während ich noch überlegt habe, wie ich mich jetzt eigentlich verhalten soll, hat er mich sofort von hinten umarmt und mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Ich war doch leicht überrumpelt, außerdem hatte er noch keine Pause und musste gleich zurück in sein Büro.
Ich schätze, ich habe nicht so begeistert gewirkt, obwohl das ja eigentlich nur daran lag, dass ich so überrascht war.
Ich setzte mich dann einfach zu ihm ins Büro, um ihm zu zeigen, dass er mich nicht verschreckt hatte oder so^^ Da nahm er meine Hände und so... aber man kann sich ja schlecht niederknutschen wenn rund herum lauter Kollegen lauern...

Als er dann endlich Pause hatte, gingen wir gemeinsam in den Aufenthaltsraum. Ich war ja wieder so dämlich und wollte irgendwas reden, ich bin halt nicht der Typ, der sich einfach jemandem an den Hals wirft; meistens labere ich irgendeinen Mist, um meine Verlegenheit zu überspielen. Aber Spider hats schon richtig gemacht - Ich war mitten in irgendeinem Satz, und er hat mich einfach geküsst. Wenn er gewartet hätte bis ich mal still bin hätte das eh noch lange dauern können XD
Natürlich ist die Arbeit nicht der ideale Ort, um zusammen gekommen. Deshalb war es auch nicht ganz leicht, den Nachmittag zu überbrücken. Wir haben uns schon manchmal im Aufenthaltsraum gesehen und geküsst, aber meist ist dann gleich wieder irgendwer gekommen und wir hätten ja sowieso eigentlich arbeiten sollen
Es war soo schwer, ihn zu sehen, zu wissen dass ich ihn theoretisch küssen oder einfach nur umarmen könnte, aber nichts tun zu können bzw.dürfen. Heute war auch noch relativ viel los, da konnte man sich auch nicht mal einfach so loseisen.

Naja, um 5 bin ich dann kurz heim, um mich nochmal einzuduften Und um 6 hat er dann aufgehört, und ich hab ihn wie immer abgeholt. Boah war es toll, ihn zur Begrüßung einfach küssen zu können
Wir sind dann in ein Lokal gegangen und es war wirklich wunderschön mit ihm. Er ist voll verschmust Die ganze Zeit hat er mich umarmt, gestreichelt und geküsst. Er meinte ja, das würde mir sicher bald auf die Nerven gehen, aber ich bin da ganz zuversichtlich, dass es mir noch länger gefallen wird Und es ist toll, ihn zu küssen. Sein Bart sticht ein wenig, aber ich mag es irgendwie voll XD
Meine weibliche Intuition hat mich übrigens nicht getrügt: Bei der Betriebsfeier hatte er wirklich noch eine Freundin!! Ich bin echt stolz auf mich, dass mein klarer Moment in dieser Nacht damals wirklich gerechtfertigt war. Er hat allerdings schon kurze Zeit später mit ihr Schluss gemacht, weils schon länger nicht gepasst hat. Sie war anscheinend immer gleich voll sauer, wenn er mal 10 Minuten zu spät gekommen ist oder etwas später angerufen hat. Und es hat sie tatsächlich genervt, dass er sie dauern umarmt, geküsst und gestreichelt hat

Naja, er hat sich anscheinend schon Anfangs irgendwann mal gedacht, dass ich ganz hübsch bin und so... aber ich hab nie mit ihm geredet, und er hätte sich auch nie gedacht, dass ich was von ihm wollen könnte
Und er fand es letzte Woche voll süß, wie ich ihn immer zum Auto begleitet habe. Und überhaupt hat er so viel tolle Sachen gesagt, die mich ganz happy machen. Gut, dass ich mich in ihn verliebt habe, obwohl ich ihn gar nicht richtig kannte, bis jetzt gibts ja nur positive Überraschungen.

Oh und mein Tagebuchtitel hing immer damit zusammen, dass ich zum Abschied von Spider geküsst werden wollte (wenns auch um keinen Abschied für immer ging, wie es wohl ursprünglich gemeint sein sollte)... heute konnte ich diesen Wunsch also erstmals erfüllen. Und morgen wieder, übermorgen wieder, und wieder, und wieder, und....

Edit: Kitschige Hintergründe rulen! XD

Kommentare

12:18 04.12.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 04.12.2008
so ungewöhnlich sind paare auf der Arbeit nicht!
Aber ich finds immer wieder schön - vor allem lustig wie sich die beiden dann "heimlich" treffen und das alles geheim halten wollen! Viel spass!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:24 04.12.2008
hach, ich bin mitverliebt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:25 03.12.2008
bei der arbeit zusammenkommen, das ist wirklich ungewöhnlich, aber schööön dass es geklappt hat. und darauf kommt es ja an :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:23 03.12.2008
Schön, das freut mich so auf dich, das ist so süß !

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-03 22:17