Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-04-22 15:50
Just let me be!
Ich bin seit gestern ein wenig krank. Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Schnupfen... leider bin ich nicht krank genug, um in Krankenstand zu gehen.
Weil es mir aber nun mal recht scheiße geht, bin ich im Moment irgendwie von alles und jedem genervt.

Okay, Tim nervt mich zur Zeit ja immer, das ist weniger auf meinen Zustand zurück zu führen. Egal was ich sage, er hört offenbar nur das, was er hören will. Gestern meinte er, für jedes Wochenende in nächster Zeit etwas mit mir ausmachen zu müssen. "Was machst du dieses Wochenende?" "Ich bin krank, ich werde zu Hause bleiben." "Und nächstes?" "Da werde ich auch mal was anderes machen." "Wieso?!" Hm, ich habe auch andere Freunde, die mich nebenbei mal nicht dauernd angraben, und die ich eh schon vernachlässigt habe in letzter Zeit. Aber Tim versteht das nicht, er soll ja das Nonplusultra für mich sein.
Dann will er auch noch, dass ich ihn dauernd anrufe. "Rufst du vor der Arbeit an?" "Nein, keine Zeit." "Am Abend bin ich eben in meinem Stammlokal, da kann ich dich aber von dort aus mal anrufen. Und später vorm Schlafengehen telefonieren wir auch, oder?" Boah..... Er hört gar nicht, wenn ich sage "Ich möchte das nicht!" ,alles prallt an ihm ab. Ich habe keine Ahnung, was ich noch tun soll, er weiß genau, dass ich nichts von ihm will.

Dennis nervt mich auch ein wenig. Allerdings echt nur wegen meiner Verkühlung. Gestern bin ich Abends im Bett gelegen, weils mir ziemlich dreckig gegangen ist, und Dennis ist schon fast ausgerastet, weil er nicht wusste, wo ich war. Dabei hatte ich schon Mittags erwähnt, dass ich krank bin. Später haben wir dann noch geredet, und ich habe ungefähr zehn Mal sagen müssen, dass ich lieber schlafen gehen möchte, aber er hat und hat nicht aufgehört zu reden. So etwas ist einfach anstrengend, wenn man sich schlecht fühlt. Obwohl es mich natürlich auch freut, dass er offenbar gerne mit mir redet.

Der einzige, der mich gar nicht nervt, ist Ben. Wahrscheinlich, weil er mich ja eher meidet
Naja, gestern haben wir ein wenig geredet, und das Thema "Tim" wurde sogar ein wenig angeschnitten. Irgendwie war Ben da wieder ein wenig wie früher, vielleicht hab ich mir die Ablehnung bloß eingebildet? Hm...
Jedenfalls ging es bloß darum, dass Ben Anfangs dachte, ich wäre mit Tim zusammen, aber dass er es jetzt ja besser weiß. Also, ich weiß ja nicht, ob Tim was gesagt hat, aber es war am Wochenende echt schwer, seine Zuneigung zu mir zu übersehen. Also, ich glaube Ben müsste schon blind sein, um das nicht bemerkt zu haben. Und ich denke auch, dass er bemerkt hat, dass ich eher ablehnend war. Naja, wie auch immer, vielleicht kommt das alles ja ganz von selbst in Ordnung.
Es ist nur so... ich habe Ben in den wenigen Tagen ein bisschen zu einem "Vertrauten" erkoren... er hat mich ja quasi vor Tim geschützt, und wir waren teilweise wirklich ein bisschen wie ein Team. Ich wäre gerne einfach enger mit Ben befreundet, während er in mir sicher nur eine lose Bekanntschaft sieht. Das lässt sich auch nicht ändern, und das macht mich ein wenig traurig.
Aber mal sehen... erst ein wenig auskurieren.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-22 15:50