Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-12-04 11:36
Ich strahle
Sooo ein Scheiß! Man sieht sich den ganzen Tag, kann eh kaum die Finger voneinander lassen und darf sich einfach nichts anmerken lassen!
Aber ist vielleicht auch irgendwie spannend...

Ich scheine in meinem derzeitigen Glück irgendwas auszustrahlen...wahrscheinlich, weil ich immer so fröhlich durch die Gegend renne. Jedenfalls hat gestern ein Kunde gemeint, er bringt mir mal Blumen mit, und was ich denn am liebsten hätte... ein anderer hat heute gemeint, er würde gern mal mit mir weggehen Sowas ist mir in letzter Zeit nie passiert, und kaume habe ich meinen Kerl scheine ich total interessant für alle zu sein.
Ich hab Spider natürlich davon erzählt, und er meinte daraufhin: "Jetzt brauchst du dich aber nicht für so toll halten... Das mache ich schon für dich." So lieb.
Es wirkt für mich derzeit, als hätte er echt starke Gefühle für mich, und als könnte ich ihm voll vertrauen. Ich muss ihn natürlich noch besser kennen lernen, aber so wie ich ihn bisher sehe, ist er genau der Typ Mann, den ich immer haben wollte. Mir ist klar, dass man erst mit der Zeit auf Fehler drauf kommt, oder auf Dinge, die nicht zusammenpassen. Aber wenn ich an die letzten Anfänge meiner vergangenen Beziehungen denke, gabs da eindeutig schon schlechteres.

Edit: Ahja, und das "geheim halten" hat ja schon nicht funktioniert, als wir noch gar nicht zusammen waren Wir schauen halt nur, dass wirs nicht so offensichtlich zeigen, weil auf der Arbeit halt das Privatleben nicht viel zu suchen hat. Aber richtig heimlich verhalten wir uns auch nicht...bringt eh nix mehr XD

Kommentare

16:11 04.12.2008
hach das freut mich so für dich
ich bin ja auch mit meinem kollegen (vorgesetzten sogar) zusammen und wir mussten das sogar am anfang richtig geheim halten damit ich nicht zwangsversetzt werde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:27 04.12.2008

freut mich sehr für dich, dass du nun glücklich vergeben bist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 04.12.2008
wie schön, das freut mich für dich! und ja, irgendwie ist das so. kaum ist man vergeben, bekommt man gleich mehrere angebote auf einmal..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-04 11:36