Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-03-13 10:15
Hindernisse für ein gutes Wochenende
Gestern Abend habe ich noch total mit meinem Ex gestritten. Ich bin ja gespannt, denn heute fahre ich mit einem gemeinsamen Freund von uns zu ihm, und wir haben uns nicht ausgesprochen oder wieder versöhnt.

Es ging eigentlich um eine Lappalie, aber er hatte etwas getrunken, und da ist er nicht wirklich umgänglich. Er schreit mich an und wird sofort wütend, wenn ich etwas Falsches sage. Diese Seite von ihm habe ich lange nicht mehr gesehen, aber als wir noch zusammen waren, kam das recht häufig vor. Naja, er ist kein schlechter Mensch und hat mir auch nie etwas getan oder so, er ist nur manchmal eben aufbrausend... Und da ich, wenn ich wütend bin, auch noch ein Dickkopf bin und ewig darauf herumreite, passt das irgendwie nicht zusammen.
Ich hoffe, das Wochenende wird nicht beeinträchtigt dadurch und er weiß inzwischen, dass er sich gestern relativ dämlich verhalten hat. Sonst kann das ja echt lustig werden...

Kommentare

17:00 16.03.2009
Ich hoffe das Wochenende war nicht sooo schlimm:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-13 10:15