Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2009-03-04 11:03
Es geht nicht um dich
Oh Mann, ich ärgere mich ziemlich über mich selbst.
Es scheint so, als würde das mit der Erinnerung gegen Abend immer schlimmer werden. Je länger ich arbeite, desto mehr fällt mir wieder ein...
Als ich gestern nach Hause gegangen bin, war ich ziemlich deprimiert. Dabei weiß ich genau, dass es mir nicht um die Person Spider geht, sondern um das Glück, das ich zu dieser Zeit verspürt habe. Die Arbeit war schön, ich habe mich auf jeden neuen Tag gefreut und war echt happy. Ich glaube das ist der Grund, warum ich mich so schwer davon lösen konnte, und warum es auch jetzt wieder schlimmer ist.

Ich war am Abend dann mit einem Freund was trinken, und das hat mich irgendwie noch mehr deprimiert. Er hat eine Freundin und viele Leute, mit denen er was unternehmen kann... Ich hatte hier Spider, und all meine besten Freunde sind irgendwo im ganzen Land verstreut.
Ach verdammt, ich will gar nicht wehmütig an ihn denken.
Ich bete, dass dieses Gefühle bis nächste Woche vorbei ist, ehrlich. Gott, wird das scheiße wenn Spider wieder kommt...

Kommentare

18:41 04.03.2009
Ich hoffe, dass dieses Gefühl auch bis dahin vorbei ist...liebe Grüße.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-04 11:03