Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-12-01 23:18
Der nächste Schritt?
Ich war am Nachmittag immer noch ziemlich schlecht gelaunt und müde. Ich konnte irgendwie nichts dagegen tun. Noch dazu war die ganze Zeit, wo Spider und ich gemeinsam Mittagspause hatten, ein anderer Kollege dabei, was mich irgendwie gestört hat. So offensichtlich will man vor anderen dann ja doch nicht herumschäkern (schreibt man das so?)
Trotzdem hat Spider mich, kurz bevor ich wieder arbeiten musste, gefragt, ob wir heute was Trinken gehen. War irgendwie das erste Mal, dass er mich so direkt gefragt hat XD
In meiner komischen Laune hab ich allerdings nicht gleich zugesagt. Gott, manchmal sollte man mir wirklich in den Arsch treten. Er war aber nichts desto trotz den ganzen Nachmittag lang sehr nett zu mir, obwohl ich echt nicht die Freundlichkeit in Person war. Zwar war ich nicht direkt gemein zu ihm, aber halt lang nicht so begeistert und überschwenglich wie sonst. Gut, dass er sich davon überhaupt nicht beirren hat lassen.

Kurz bevor ich heim gegangen bin meinte er nur, dass ich heute ziemlich genervt ausgesehen habe, und er das von seinem Büro aus einige Male festgestellt hat, als er mich angesehen hat (von seinem Büro aus sieht man nämlich durch zwei kleine Spalte genau zu mir und umgekehrt XD). Das heißt, ich bin nicht die einzige, die da dauernd zum anderen starrt
Und dann, als ich meine Jacke schon anhatte und alles, meinte er dann: "Um 6 bin ich dann hier abzuholen, ja?" XD War so toll, so richtig selbstverständlich! Und niedlich hat er es auch gesagt... Ich: "Soll ich draußen warten oder dich wirklich abholen?" "Wie du willst. Sonst kannst du mich ja anrufen...achso, du hast meine Nummer gar nicht..." ,meinte er dann und fing schon sein Handy heraus. Ich sagte: "Doch, doch. Ich bin schließlich eine gute Stalkerin und hab die schon seit eineinhalb Wochen..." So hab ich ihn stehen gelassen in seiner Verwunderung

Daheim schnell umgezogen und eingeduftet, und um 6 wieder zurück zur Arbeit. In der einen Stunde hat er sich wohl Gedanken gemacht und ist drauf gekommen, woher ich seine Nummer habe XD Jetzt hat er meine auch...typisch Mann, dass er da nicht vorher drauf gekommen ist.
Wir sind dann Billardspielen gegangen. Natürlich war ich dann wieder besser drauf, die Arbeit war schließlich vorbei, und es war wieder voll schön mit ihm. Manchmal sieht er mich an und lächelt einfach nur dabei. Erst dachte ich ja, er würde mich wegen irgendwas auslachen wie sonst immer, aber nein... manchmal lächelt er einfach nur voll lieb. Langsam berührt er mich auch öfter und jedes Mal bekomme ich voll die Schmetterlinge im Bauch. Ich mag seine Nähe wirklich sehr. Er duftet auch immer so gut...
Ich weiß allerdings nicht genau, wie es weiter gehen soll. Ich habe ein wenig das Gefühl, keiner von uns beiden traut sich einen Schritt weiter zu gehen. Ich spüre doch, dass er mich sehr gern hat, und er weiß genauso, dass ich etwas für ihn empfinde. Trotzdem traut sich niemand irgendwas, und ich hab sogar immer etwas Angst, wenn wir uns zu nahe kommen... ich glaube, ich fürchte mich ein wenig davor, dass das was Ernstes wird (auch wenns eh schon zu spät ist...), warum auch immer.
Aber vielleicht bin ich es auch einfach nur gewohnt, dass alles recht schnell geht, wenn ich jemanden gefunden habe. Eigentlich gibt es ja Fortschritte bei uns, aber ich muss mich erst umgewöhnen, dass es nur langsam vorangeht. Irgendwie ist es eh gut so... sich langsam besser kennen lernen und erst mal Zeit miteinander zu verbringen, statt alles zu überstürzen...das ist schon auch schön.
~
"Ich könnte fragen, ob ich nächste Woche Urlaub kriege..." ,hat Spider beim Heimfahren überlegt. Ich meinte: "Nein, dann hätte ich doch keine Zeitung mehr! Du darfst nie Urlaub gehen..." Kurzes Schweigen. "Das wäre schon ziemlich langweilig und blöd." ,sagte ich dann, in etwas ernsterem Ton. "Ohne die Zeitung?", fragte er amüsiert. "Nein, ohne dich."
~
Es ist ein gutes Gefühl, so etwas einfach sagen zu können.

Kommentare

12:41 02.12.2008
und es ist schön zu lesen wies mit euch vorangeht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-01 23:18