Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » mazineable96 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mazineable96
2013-01-18 22:20 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
was macht ihr, wenn ihr denkt, dass euer leben kein sinn mehr hat??

Kommentare

13:42 19.01.2013
Man kann auch weiterleben, ohne zu wissen, was der Sinn ist.
Und irgendwann, ganz plötzlich, ist das Leben dann doch wieder lebenswert. Wäre zu schade, wenn man das nicht abgewartet hätte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:02 19.01.2013
ist eigentlich ganz banal:
der sinn des lebens ist das leben. möglichst vollgepackt mit freude und selbstbewusstem stolz auf leistungen, schöne erlebnisse allein, zu zweit und in gemeinschaft/en
sinnlos wäre das leben nur, wenn es nicht gelebt würde
Good luck!
und willkommen hier bei tagtt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:33 18.01.2013
ich suche dann danach, meinem Leben einen Sinn zu geben, und das kann vielfälgige Gebiete betreffen. Schau einfach danach, was dich interessiert und gebe Deinem Leben einen Sinn - und wenn Du suchst, dann wirst Du auch etwas finden, den Tod finden wir irgendwann immer, aber dazwischen gibt es noch vieles, was uns davon abhalten kann, wenn wir es wollen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mazineable96 Offline

Mitglied seit: 18.01.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-01-18 22:20