Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » mazineable » Kommentare
09.01.2011 20:33:53 | von zu Verbotene Liebe.
Bei denen die gleich am nächsten Tag wieder jmnd. neues hatten war es aber bestimmt keine richtige Liebe. Sonst wär das bei ihnen auch mit Liebeskummer &' Herzschmerz verbunden gewesen. Du hast ihn halt richtig lieb gewonnen &' die Situation die ihr hattet hat dich mit ihm verbunden. Und ...
09.01.2011 19:13:18 | von zu Verbotene Liebe.
Ich verstehe dich. Vielleicht bist du auch einfach noch nicht so weit ihn wirklich los lassen zu können. Sowas braucht manchmal Zeit. Aber du musst ernsthaft versuchen von ihm los zu kommen. Das macht dich sonst wirklich kaputt. Versuch dich ein bisschen abzulenken..egal mit was. Das könnte dir ...
09.01.2011 14:32:33 | von zu Verbotene Liebe.
hey Lass den Kopf nich' hängen. Ich kann nachvollziehen wie's dir geht. Das dir eine Beziehung verboten wurde finde ich ziemlich übel. Es ist doch normal das ein Mädchen irgendwann einen Freund hat. Und egal wie sich das jetzt anhören mag..und es hört sich echt nich' gut an: Du musst ihn losla...

mazineable Offline

Mitglied seit: 09.01.2011
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 2856