Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Maykaefer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maykaefer
2010-05-09 16:24
Wochenend und Sonnenschein

Brrrrr, war das ungemütlich diese Woche. Kalt und regnerisch - da ist nicht einmal Kimi gerne gelaufen.

Aber das Wochenende war wieder freundlicher - heute scheint endlich wieder die Sonne und wir haben mit Kimi eine schöne Tour gemacht.

Heute morgen war Sohnemann wie jeden Sonntag zum Sonntagsbrunch da. Ich habe noch schnell seine T-Shirts gebügelt, als das ganze Wasser von meinem Dampfbügeleisen davonlief. So ein Mist - nach fünf Jahren gibt es den Geist auf.

Sohnemann meinte, dass ich doch am Mittwoch Geburtstag habe und so einen Wunsch bei ihm frei hätte. Klar, dass ich mir gleich ein neues Dampfbügeleisen gewünscht habe. Ich weiß, Haushaltsgeräte als Geschenk soll man ja nicht schenken, aber ich brauche ja ein neues. Und bevor er irgendetwas anderes kauft, oder? ich habe mich jedenfalls sehr gefreut und das ist wohl die Hauptsache.

Ich freue mich schon auf meinen Geburtstag. In der Schule wird ja auch gefeiert. Ich bringe wieder ein paar bayerische Leckereien mit. Und abends mache ich einen Mädelsabend - ich habe alle meine Freundinnen - 5 an der Zahl - eingeladen.

Meine Freundin Sabine ist leider im Urlaub - wir waren dafür letzte Woche schön zum Essen miteinander.

Auch meine Freundin Marianne hätte ich gerne dabei, aber mal schnell von Frankfurt hier her düsen geht auch nicht so einfach. Schließlich muss sie ja auch wieder zurück.

Ja, und mein größter Wehmutstropfen -meine allerbeste Freundin Gabi muss auch noch in der Klinik bleiben und kann so nicht dabei sein. Aber wir werden die "Zweimädlesparty" ganz bestimmt nachholen.

Vielleicht macht das Wetter ja mit und wir können noch ein bisschen auf der Terrasse sitzen. Zum Essen gibt es italienische Leckereien - Anti Pasti, eingelegtes Gemüse, Parmaschinken und Melone, Meeresfrüchtesalat, Käse- und Wurstspezialitäten, Oliven und Mozarellatomaten und, und, und..........

Ja, der Maykaefer liebt Schlemmereien und meine Freundinnen auch!

 

Kommentare

01:09 16.05.2010
ein bügeleisen als geburtstagswunsch , hoffentlich wünscht er sich dann auch socken und unterwäsche
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:20 09.05.2010
Sind wir nicht schon Freundinnen meine liebe charlis? Leider trennen uns noch mehr Kilometer,sonst wärest du natürlich auch bei diesem Mädelstreffen dabei. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:00 09.05.2010
da wäre ich auch gern freundin wünsche dir eine schöne geburtstagsfeier

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maykaefer Offline

Mitglied seit: 09.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-09 16:24