Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maykaefer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maykaefer
2009-09-16 18:01
Alles anders hier

Es ist vollbracht - der Umzug - warum auch immer.

Aber heimisch fühle ich mich noch nicht hier - aber mal abwarten.

Und Schule hat wieder begonnen. Seit diesem Schuljahr sind wir Ganztagesschule, eine ziemliche Umstellung, besonders für mein Mädchen. Mal sehen, ob sie damit zurecht kommt, den ganzen Tag, bis 16.30 in der Schule zu sein. Aber es ist wieder schön, alle Lehrer wieder zu treffen. Wir sind halt auch ein tolles Kollegium und haben viel Spaß miteinander.

Und der Herbst hat Einzug gehalten. Letzte Woche noch im Freibad und abends mit Freunden im Biergarten gesessen und nun ist es morgens nebelig und abends früh dunkel und kühl.

Nachdem ich den ganzen Sommer fleißig ins Freibad gegangen bin, fange ich nächste Woche wieder an zu trainieren. Diesmal geht eine Freundin mit und dann macht die Sache gleich doppelt so viel Spaß.

 

 

Kommentare

03:58 30.09.2009
ich finde auch, dass man hier doch ganz gut schreiben kann. think about it
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:34 19.09.2009
Das kann ich mir gut vorstellen das es eine große Umstellung ist mit der Ganztagsschule....
Finde es hier eigentlich ganz gut,wenn man sich etwas eingelebt hat,dann ist es schon O.K. GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:52 16.09.2009
Ich finds hier gar nicht so schlecht. Man gewöhnt sich dran. :)
Dann mal viel Spaß beim Trainieren! Ich hätte auch nie gedacht, dass mir das mal so viel Spaß machen könnte :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maykaefer Offline

Mitglied seit: 09.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-16 18:01