Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » maxdomr » Kommentare
12.11.2007 06:59:05 | von Felicitie zu Mein Maxdome - so sieht es aus :-)
Fernsehen muss aber verdammt wichtig sein, wenn man sich das gleiche TB direkt auf mehreren Communities zulegt
10.11.2007 20:18:25 | von zu Mein Maxdome - so sieht es aus :-)
Ich schaue auch bei Maxdome....wie und warum man das hier rein stellt keine Ahnung. Einige Sender stellen halt ihr Programm da rein, gegen Geld kann man es anschauen. Ich nutze das Hauptsächlich um verpasste Serien oder sowas anzuschauen oder Spielfilme. Es gibt aber auch Pakete. Mal zur Erklärung...
10.11.2007 16:28:40 | von der andere mo zu Mein Maxdome - so sieht es aus :-)
naja werbung ich weiß nicht, zuspammen einer handvoll sich hierhin verirrender nicht gerade zur zielgruppe gehörender leser mit gefakten blogs.. das wäre nun ganz großes marketingkino
10.11.2007 10:10:38 | von julieb zu Mein Maxdome - so sieht es aus :-)
das ist sicher Werbung, nachdem sowohl das TB, als auch der Auto so heißt...
10.11.2007 06:22:11 | von Mo zu Mein Maxdome - so sieht es aus :-)
Und ich dachte mein Leben ist weilangisch..
10.11.2007 01:49:06 | von der andere mo zu Mein Maxdome - so sieht es aus :-)
Es gibt tatsächlich Leute, die über Ihren Fernsehempfang ein Tagebuch führen?
09.11.2007 19:55:38 | von Felicitie zu Mein Maxdome - so sieht es aus :-)
Ich glaub daß ist nix anderes wie Premiere Mal abwarten was hier noch kommt.
09.11.2007 15:06:40 | von moritours zu Mein Maxdome - so sieht es aus :-)
...ist aber jetzt nicht, um werbung zu spammen, oder ?
09.11.2007 09:39:17 | von Kamuffel zu Mein Maxdome - so sieht es aus :-)
bin ich doof? was is das überhaupt?

maxdomr Offline

Mitglied seit: 08.11.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 5463