Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » mausmelly » Kommentare
10.12.2008 21:32:30 | von zu Betrogen und Belogen...
Das ist wahr.... Kerle können echt gaaanz schöne Arschlöcher sein!
08.12.2008 21:46:24 | von mirror image zu Betrogen und Belogen...
Wie oft siegt doch das Herz gen den Verstand !!! Und meistens wieder Tränen !
08.12.2008 14:19:57 | von Nightwolf zu Betrogen und Belogen...
sowas schmerzt immer als mich eine Frau betrogen hat (ein ehemelagier Freund) tat es zwar weh in der ersten Minute als Ich es verdaut hatte wollt Sie doch glatt zu mir zurück für mich ist der Ofen aus bei Betrug denn man hat dann immer das Gefühl man genügt Ihr oder Ihm nicht ne keine Chance ich...
08.12.2008 08:52:36 | von Kamuffel zu Betrogen und Belogen...
Im Moment als ich ihn geliebt habe hätte ich ihm sofort ne 2te Chance gegeben. Aber heute 4 Jahre später sehe ich das er immer noch der selbe ist, und ich bin ebenfalls froh es nicht getan zu haben. Er hat eine Freundin, ist wenn sie dabei ist still und nur für sie da - aber wenn sie nicht dabei ...
28.09.2008 09:24:37 | von Doc zu warum
Such Dir doch nen anderen....
26.09.2008 20:20:08 | von zu warum
das kenn ich auch...aber irgendwo bekam ich immer einen funken hoffnung von ihm..der wichtigste war, daß er bei mir blieb, anstatt die beziehung zu beenden. frag ihn doch mal ganz direkt warum er dich so behandelt, auch wenn es schwer fällt. ansonsten hat stone das schon gut auf den punkt gebracht...
26.09.2008 10:23:20 | von Eiskristall zu warum
Wie lange seid ihr zusammen? Vielleicht findet er einfach, dass er für dich nichts mehr tun braucht. Schließlich hat er dich ja nun schon. Da brauch er sich im Endeffekt nicht mehr bemühen.
26.09.2008 09:25:03 | von zu warum
tja, er ist so wie er ist. das du mehr für ihn machst wird ihn nicht ändern. zu hoffen du bekommst mehr nur weil du mehr gibst wird nicht funktionieren. er wird sich freuen, dass er alles fürs nichtstun bekommt - und das wars dann...

mausmelly Offline

Mitglied seit: 26.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 8549