Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » mausmelly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausmelly
2008-10-24 21:33
warum ist alles so kompliziert
Kann nicht mal etwas so laufen, wie man es sich vorstellt oder wünscht! Erst geht mir mein Freund fremd, was ein ganzschöner schlag für mich war!!! Irgendwie hatte ich es ja auch gespürt, dass da irgendetwas nicht stimmen kann!!
Na ja und jetzt habe ich wieder jemand neues kennen gelernt, der mir so vertraut ist und wir haben so viel auch gemeinsam, aber nach einer gemeinsamen Nacht ist plötzlich wieder alles anderes….!
Hab ihn gefragt, was er jetzt von mir und der ganzen Sache denkt und da kommt nur, dass er nicht weiß was er jetzt dazu sagen soll. Er meint, es war bis jetzt alles schön, aber er möchte nichts überstürzen und mich besser kennen lernen, bevor alles in die Hose geht! Hey bitte, was ist das denn für eine aussage! Er möchte mich noch besser kennen lernen!! Klar kennen wir uns jetzt nicht ganz eine Woche, aber er wollte mich treffen, er hat gemeint wir haben so viel gemeinsam (was auch stimmt),er hat gemeint, dass es ihm vorkommt als kenne er mich schon ewig, er gab mir den ersten Kuss und er hat mich gleich gefragt, ob wir nicht den nächsten Abend zusammen bei ihm verbringen wollen! Natürlich lief dann da mehr, als ich es eigentlich auch wollte, aber wir haben die ganze Nacht zusammen verbracht! Es war einfach alles so schön, aber jetzt… jetzt ist wieder alles anders! Es kommt fast keine sms mehr von ihm und ob wir uns am Wochenende sehen, das kann er mir auch nicht sagen! Ich habe ihm meine bedenken gesagt und er meint nur er kann mich total verstehen, weil ich schon so oft enttäuscht wurde und dass ich mir nicht so viele Gedanken machen soll! Ich möchte nicht schon wieder enttäuscht werden und das weiß er und er meint, dass ich ihm vertrauen kann und es keinen Grund gibt, dass ich mir Gedanken machen müsste!
Wie soll ich mich jetzt nur weiter verhalten??? Hab ihn vorhin gefragt, ob wir uns heute Abend vielleicht auf ein Drink wieder treffen wollen um uns auch besser kennen zu lernen, so wie er es ja auch will, aber er, er hat was anderes geplant und ob wir später online miteinander schreiben, das weiß er auch noch nicht! Mach ich denn schon wieder alles falsch oder bilde ich mir wieder nur etwas ein! Oh man ich weiß gar nicht, wie ich mich jetzt weiter verhalten soll!!! Zerbreche mir von Minute zu Minute mir meinen kopf, wie das wohl jetzt weiter geht! Irgendwie glaube ich, dass ich mich total ihn verknallt habe…!
Werde ich dieses mal glücklich werden, oder werde ich wieder mal enttäuscht…es ist echt schlimm, hier zu sitzen und zu warten, bis er sich vielleicht meldet! Die ersten drei tage, haben wir jede Minute miteinander sms geschrieben und jetzt….jetzt sitze ich hier und warte, bis überhaupt ne sms oder so von ihm kommt! Dieses ungewisse macht mich echt wahnsinnig!!!

Irgendwie möchte ich auch nicht mehr, dass er mich anfasst, denn ich habe Angst davor, was er tun wird, obwohl ich es mir so sehr wünsche.
Ich habe Angst davor, ihn zu lieben, ob wohl ich es will.
Ich habe Angst ihn zu berühren, obwohl ich mich so sehr danach zu sehne.
Es ist einfach die angst wieder verlassen und verletzt zu werden die tief in mir sitzt….

Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass ich ein Schild auf der Stirn habe, auf dem steht: Bitte verarscht mich!!!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausmelly Offline

Mitglied seit: 26.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-24 21:33