Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » mausal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausal
2004-10-31 10:40
sissi's geburtstag
wir (babsi, anna, erich, jens, maria (ich hasse sie!) kathi, nora, marc, ich) warn gestern im brooklin mit der sissi geburtstag feiern. es war ur geil: gratis alk, tanzen, singen, wuzeln, und einfach blödsinn machen. wäh... cih trink nie wieder tequilla..... pfui, es ist soooo grauslich!!! eingie sind leider schon voll früh gegangen obwohl ja gertsen eigentlcih eh zeitumstellung war aber ja.... naja kann man nix machen! wah die maria regt mich so auf... wie kann man nur sooo entsätzlich dumm sein? und dann, das war ja überhaupt das beste, hat sie sich an die kathi rangemacht ich hab grglaubt ich krieg mcih nciht mehr ein.... aber sie is mir eh schon immer ziemlcih "anders" vorgekommen. hoffentlcih kommt die nächstes mal nicht mehr mit.

naja heut is halloween und ich treff mcih dann später mit den anderen und ich hoff da das genau so geil wird wie gestern. ur gschissen aber da ich morgen probe hab.... naja.... dafür zahlt sichs aus!
bussiiiiiiiiii

Kommentare

13:21 31.10.2004
ja ich freu mich auch schon=)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-31 10:40