Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » mausal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausal
2004-05-15 19:45
seufz
ich fühl mich momentan echt beschissen... ich glaub so beschissen hab ich mich in mienem ganzen leben noch nicht gefühlt. 15 ist schon das gestörtertes alter was es gibt. alles is zurzeit scheiße: schule ist scheiße, privat ist alles scheiße und von der liebe reden wir am besten garnicht..... ich frag mich warum das alles eigentlich immer mir passiern muss und ich würd mich am liebsten in meinem zimmer einsperrn und nie wieder rauskommen. die rosi hat mich heut gefragt ob ich ihn noch immer so stark liebe wie vor ein paar wochen... ich weiß es nicht. ich weiß es wirklch nicht. das ist genauso eine scheiß situation und ich hasse sowas mehr als alles andere... warum macht man sich eigentlich das leben komplizierter als es eh schon ist....alles könnte so einfach sein wirklich alles aber nein..... würd ja sonst langweilig werden. ich find das einfach unfair....da verliebt man sich mal und dann kommt sowas dabei raus... warum ist das verdammt nochmal so??? warum, warum, warum???? jetzt sitz ich da jammer dem internet meinen scheiß vor und fress schoki in mich rein. das kanns doch wohl auch nicht sein. wenn man sich wenigsten einigermaßen gut fühlen würde nachdem man sich das ganze zeug reingestopft hat aber man denkt sich dann am nächsten tag nur: "mist jetzt hab ich wieder ein kilo mehr..."
irgendwie... egal was man macht oder sagt es sowieso immer falsch!!! warum ist man dann eigentlich da??? damit ich MANCH NDERE PERSONEN darüber freuen können??? wozu hat man gefühle...dazu das man sich scheiße fühlen kann?! ich komm zurzeit echt nicht klar mit allem was um mich passiert....ich hoffe doch stark das sich das alles ändern wird.....aber bitte nicht ins negative!!! negatives hatte ich genug in letzter zeit jetzt is mal schluss damit...aus...ich mag nichtmehr!!!
gestern hab ich mir gedacht dieser tag kann nicht mehr schlechter werden doch das ist er geworden... ich will bitte das das heute der letzte schlecht tag is

p.s. an meinem derzeitig beschissen leben bin nicht nur ich allein schuld sondern einihe andere auch

hab euch alle lieb
bussi

Kommentare

21:08 19.05.2004
naja..... wie mans nimmt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 18.05.2004
naja soo schlecht war der tag ja dann doch nicht..=)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-15 19:45