Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » mausal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausal
2004-05-14 21:43
naja...
... ich weiß ned wirklich wie ich das alles in worte fasen soll was jetzt die letzten paar minuten passiert aber ich wünschte es wär ned passiert.... es is ned irgendwie negativ aba auch ned positiv!!!
ich würds echt gern schriebn nur ich kann nicht....ich hasse solche situationen so dermaßen und ich könnt mich für meine neugier manchmal umbringen. wenn man neugierig is hat man nur probleme und man is im grundegenommen genauso gscheit wie vorher oder vllt etwas klüger aber man hat nicht das gehört was man wissen wollte. ich hasse sowas, ich hasse sowas, ich hasse sowas, .... ich bin so dumm.... wenn ich das nächste mal irgendetwas wissen will dann soll mich der blitz treffen und ich soll tot umfallen jetzt fühl ich mich extrem seltsam....ich weiß ned das kann man garned richtig beschriebn aber es irgendwie so wie wenn einem jemand mit der faust voll in den bauch geschlagen hätte....ja genau so ungefähr fühlt sich das an es is nicht wirklich schlimm aber es ist irgendwie schmerzhaft... ich würd es am liebsten dieser person sagen aber ich kann nicht....ich kann einfach nicht....ich glaub diese person wär, ich weiß ned, nein es is einfach besser wenns sie's erfahrt!!!! ja ich glaub das ist das beste

ich hab euch alle sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unglaublich lieb!!!

fettes bussal

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-14 21:43