Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » mausal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausal
2004-06-04 18:50
müde =(
bin voll müd...könnt auf der stelle einschlafen...... hatte heut deutsch sa und nachher 3 stunden probe...hat sichs zwar voll ned bracht aber.... naja wir ham die choreographie so versaut...schrecklich!!!! die andern müssen sich ja was dacht haben =) mein leben is zurzeit voll fad....es passiert überhaupt nixhts aufregendes.... soooooooooooooooo entsätzlich faaaaad!

bussal an alle
mausal

Kommentare

16:35 06.06.2004
hey!
wollte nur eine kleine rückmeldung geben! das konzert war echt der hammer! die jungs sind unglaublich! ich liebe sie!!! oh mein gott, was waren die geil! die sind so toll!!! ich kann nicht mehr - DIE BESTE BAND DER WELT WIRD EWIG LEBEN!!! okay, das war´s dann auch schon, würd mich freuen wieder von dir zu hören, lg, KYO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-04 18:50