Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » mausal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausal
2004-11-14 18:14
jens party
tja wär hätte gedacht das ich das alles mache was ich gestern gemacht. naja alkohol und vorallem zu viel alkohol macht halt einfach ziemlcih dumm! naja das kommt halt einfach davon wenn man nicht mehr aufhört sich tequiller einzuschenken..... o gott ich war so drauf und in meinem zustand hab cih sachen getan die ich, so glaub ich, lieber nicht machen hätte sollen. dazu geb ich jetzt keine weitere auskunft und vorallem keine namen! (keine sorge es ist nicht das was vllt ein paar denken!)

naja anna und babsi ham das alles nicht wirklcih vertragen und sie haben sich natürlich angekotzt und das schlimmste is das die anna in jens bett gespieben hat. o gott er hat mir gestern schon so leid getan und es ist natürlich wieder voll viel kaputt gegangen... und wir waren alle schon so betrunken und ich hab nur noch seinen gesichtsausdruck gesehn und hab mir einfach nur gedacht was ich da eigentlcih für einen scheiß gemacht hab!

dann haben sich einige leute ziemlcih dumm aufgeführt und noch dazu waren es eigentlich welche die dort nichts zu suchen hatten. waaaah ich hätt denen so in den arsch treten können! ich mein wie kann man nur so gestört sein?!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-14 18:14