Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » mausal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausal
2004-06-18 19:25
ich hasse den adam, robert, ....
ich glaub das war wirklcih einer von den extrem bveschissensten tagen in diesem jahr! der adam und da mark ham sich in der pause deppert mit einer wasserbombe gespielt und ich hab noch gmeint das die gleich platzen wird aber sie wollten ja ncht auf mich hören!!!! ich hab ja dann irgenwie gehofft das sie in den händen von den beiden zerplatzt...naja das ist ja auch dann irgendwie passiert nur ich war leider in der nähe und der schuss ging so zusagen nach hinten los. ich war von oben bis unten ass und am liebsten hätt ich die beiden ordentlich in den arsch getreten....aaaaaaaaaaaaaaaaaaah solche vollidioten. und dann hat dieses arschloch von robert auch noch seine gschissenen kommentare dazu abgegeben die sowieso keinen interessieren. ich hätt ihm am liebsten den hals umgedreht!!! wie kann man nur sooooo bescheuert sein???!!! naja auf jedenfall bin ich eh schon seit ein paar tagen zimlich verkühlt und ich glaub das es durch die heutige aktion von den arschlöchern nciht besser wird!!!! ich würd mich ja ned aufregen wenn hochsommer wär und ich nicht verkühlt wär....dann würd ich das ja eh ganz lustig finden aber.....

nagut bezüglich schule:
ich hätt ein garned mal so ein schlechtes zeugnis bekommen aber die rosenauer muss es mir ja gänzlich versauen!!! warum??? sie gint mir in geo einen 4er obwohl ich noch vor einer woche auf einem 3er gestanden bin....schon irgendwie seltsam oder?? und ich hab nochdazu letzte std eine stundenwiederholung gmacht aber nein sie muss mir trotzdem einen 4er geben. und ich hab sie gfragt warum und sie: " ja also seit heuer bist du so komisch und mimimimi...." und dann hat sie noch gemeint das das alles nihts persönliches ist...jaja wers glaubt wird seelig! ich mein das ist doch schon bescheuert oder? naja genug über die schule geärgert....kann eh nix mehr dran ändern!!

hab euch alle uuuuuuuuuuuuuuuuuuur lieb
bussiiiiiiiiis

Kommentare

12:17 03.07.2004
scheib du aba auch mal wida was rein!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:47 22.06.2004
jo, hab ich! die nummer steht bei DIARY GIRL unten in den kommentaren! wie findest du das neue site-design? ich find´s irgendwie bekloppt... naja, hau mal rein, KYO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:32 20.06.2004
heya!
endlich liest man mal wieder was von dir!!!
biste im moment so im stress, dass du so selten schreibst =(? lg, KYO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-18 19:25