Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » mausal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausal
2004-05-02 13:36
ich bin stink saua!!!!!!!!!!
so ich könnt mich im moment über eine gewisse person dehr ärgern!!!! ich glaub die meisten können sichs eh denken wen ich mein!!!! wie kann man nur so entsätzlich dum m sein ich versteh das nicht?! wie kann man nur so ein egoistisches selbstsüchtiges arschloch sein!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaah ich pack das voll ned, sry wenn ich jetzt so auszuck aber mich regt das wirklich auf!!!
so eine falsche schlange
rosi, ich bin schon echt gspannt wenn du das auf ICQ liest was ich dir geschickt hab...ob deine reaktion genauso ist!?....
hilfe.... ich hab morgen deutsch referat und bin noch nicht mal mit dem buch fertig!!! sch****
das konzert war gestern soooooooooooooooooooooooo extrem geil!!!! es soll jeder tag 1. mai sein =)
bussi hab auch alle uuuur lieb

Kommentare

14:16 03.05.2004
Boooaaarrrr mausal!

Ich habs grad in den Nachrichten gehört! So n verdammtes Schwein!

Na warte, wenn ich den in die Finger krieg!!!

;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 03.05.2004
ähmm.......sarah, wen meinst du bitteß?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-02 13:36