Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » mausal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausal
2004-09-23 22:06
hmm...
naja mal überlegen was so alles los war..... naja viel ist nicht los. schule ist noch ziemlich harmlos bis auf franze. wah die frau geht mir so am arsch!!! musste schon am 1. schulag ganz viel hü geben. so dumm. dann ham wir jede woche so einen gschissenen vokalbeltest und nächste woche natürlich genau an meinem geburtstag.... dafür hasse ich sie gleich noch mal so viel. wenn ich nicht grd franze hü hab hab cih jedemenge probe aber das is wenigstens was gscheites undes macht sogar noch spaß und ein kleiner nebenverdienst ist es dazu auch noch!!!! da tut man was wofür man wenigstens eine kleine belohnung für seine mühe bekommt! aber das was wir vom stück schon haben ist echt geil!! hmm... was gibts denn noch?!.... naja das wwars jetzt eigentlcih schon mal fürs erste!
hab euch alle ur lieb!!!
fettes bussal

Kommentare

22:33 30.09.2004
mien geistiges niveau steigt und steigt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 29.09.2004
super kommantar wirkich.... da hast sicher lang drüber nachgedacht oder?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 27.09.2004
pfff...mein kommentar dazu=)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-23 22:06