Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » mausal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausal
2004-07-03 19:52
endlich FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
endlich sind die lang ersehnten und vorallem wohlverdienten langen ferien da juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu9 wochen nicht früh aufstehn, 9 wochen keine beschissenen lehrer, 9 wochen kein stress!!! ich glaub es gibt nichts schöneres auf der welt!! ur gschissen is aber das wir proben haben..... es si ja eh ganz lustig aba es is voll nervig. und am dienstag is die letzte letzte stunde vor der endgültigen entscheidung.... hiiiiiiilfe!!! *angst*
einen nachteil haben die ferien ich hab mein vesprechen nicht eingehalten...bin halt in diesem punkt unfähig!! kann man nix machen..... naja wurscht.

schöne ferien an alle

bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii's

Kommentare

14:50 30.08.2004
tut ma echt leid dass es dir so scheisse get....bussal angi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:17 10.07.2004
nein ich bin nicht angfressen auf dich...aba ich wollt dich das auch schon fragn weil ich auch in den letztn tagn das gefühl hab das irgndwas nicht stimmt...also von mir aus bin ich nicht sauer..aba ich weiss nicht ob ich mich dir gegnüber vllt irgndwie blöd verhalten hab dass du das denkst...wenn ja sags mir bitte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-03 19:52