Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » mausal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausal
2004-12-07 19:04
die toten hosen
war gestern am tote hsen konzert und es war einfach nur geil!!!! ich liebe sie!!! wie kann man in so einem alter noch so undglaublich geile musik machen und ncoh dazu so extrem geil aussehn!!!! mir tut zwar alles weh von gestern und vorallem mein nacken aber das konzert war gestern einfach totale spitze!!!! uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ich will im mai nochmal gehn!!!
dann hat campino noch sein t-shirt ausgezogen und ich hab geglaubt ich muss sterben.... so geil!!! *gg*

freu mich schon voll auf samstag. scheiß mich zwar voll andavor und es ist ur scheiße weil mir mein handgelenk ur dumm wehtut und ich weiß nichtmal was ich gemacht hab!!! aaaaaaaaaah sowas regt mich schon wieder so auf.
auf jedenfall wird das ur lustig am samstag weiil dort so um die 1000 leute reinpassen und ich noch nie vor sooo vielen menschen aufgetreten bin!
es ist überhaupt alles so toll im moment: bin fix beim musical dabei, schule geht so einigermaßen, ich hab echt tolle freunde und eine total liebe klasse!!!
was könnte noch schöner sein?!

ich hab euch alle uuuuuuuuuuuuuuuur lieb!!!!
ganz viele bussssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiii's

Kommentare

15:54 11.12.2004
ich geh am 7.mai nochmal und ich freu mich schon so unglaublich drauf!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:35 07.12.2004
tüptüdü
geh nächsten montag auf toten hosen konzi! wird bestimmt au toll^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-07 19:04