Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » mausal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausal
2004-09-19 15:43
alkohol macht birne hohl!
war gestern mit jens, erich, adam, robert, kris und angi unterwegs und es war sooo unglaublich lustig!!! und ich bin dafür das wir das ganz bald wieder machen aber OHNE ROBERT!!! der is mir ja so am arsch gesterrn gegangen.... musste ja die ganze zeit an mir picken und dauernd mich überhaupt dumm anmachen!!! ich mein was erwarteter? das ich mich auf ihn stürze oder was? sicher nicht! aaaaaaaaaaah mich regt sowasso auf... vorriges jahr hat er das schon einmal gemacht aber er hat vllt nicht kapiert das ich nix will.... nein ganz im gegenteil!! hilfe!
und der jens steht ja so auf die kristina... ich habs mirgetsern wieder gedacht!!!
naja auf jedenfall haben wir gesterneiniges getrunken aber ich glaub ohne alk wär es sicher nicht so lustig geworden!!!! einen doppler rotwein, bier und whisky..... jaja das war schon was!!!!

Kommentare

23:09 22.09.2004
jaja war scho recht lustig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-19 15:43