Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » mausal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausal
2004-05-25 21:07
ach ja
naja recht viel is ned passiert...es is überhaupt zur zeit alles voll fad.....überhaupt nichts passiert...garnichts!!! naja ich hab beschlossen das ich mir um IHN nix mehr mach!!! wenn er meine andeutungen ned versteht dann kann ich ihm auch ned helfen....sry is aber so!!!
so en vollidiot.....aaaaaaaaaah mich ärgert sowas......

naja dann haben wir gestern in jazz unsere "tollen" kostüme bekommen...ich sag nur echt hübsch! ich mein ich kann mich gleich damit am gürtel stelln.....würd sicha ned schlecht mit diesem outfit verdienen!!! so entsätzlich peinlich!!! nagut dann müssen wir noch dazu einiges dafür selber besorgen und ich hab mir gedacht ich mach das heut in der pause vor BE wird doch wohl ned sooo schwer sein das zu bekommen....aber: ich hab nichts bekommen.....es gibt in ganz wien keine rote netzstrumpfhose...ich hab gedacht ich zuck aus... jetzt klapper ich morgen noch die mariahilfer str. ab und wenn ich da auch nichts find dann bin ich voll im arsch toll, toll, toll, ...

oh fick und der bio-test is heut auchziemlich daneben gegangen.....o shit es darf kein fetzen werden...bitte, bitte, bitte, ......

hab euch alle voll lieb!!!
bussal

Kommentare

19:20 26.05.2004
na nutte is immer nich besser
als blütenzauber-barbie,
ggggrrrr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:51 26.05.2004
FETZEN FETZEN FETZEN

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-25 21:07