Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » mausal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausal
2004-05-08 14:03
Ä - konzert
es war so entsätlich geil gestern aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich glaub das war und wird einer der besten konzerte bleiben!! ich freu mich schon so auf heut abend..............
das war ja so toll gestern: rosi und ich sind zufuß heimgangen und wir ham uns am anfang voll verlaufen, weil die rosi gmeint hat das wir unbedingt in die richtung müssen und dann ham ma uns garnimma auskannt und dann sind die ganze zeit auch noch so unheimliche gestalten rumgelaufen....! dann sind wir beim cink vorbeiglaufen....kA warum wir ned angläutet ham........ =P tja...kann man nix machen!! naja ich war dann froh wie wir zu haus warn weil mir alles wehgetan hat....ich mein war ja auch voll anstrengend!!! scheiße...das wird heut nochmal so entsätzlich geil...... o gott das is so UNPACKBAR! mich wunderts echt das wir nur so wenig bier abbekommen haben.... naja wer weiß wies heut wird =). aja die meli musste gerstern auch wieder sooooooooo entsätzlich viel schleimen....aaaaah sie is so dumm schön langsam glaub ich garned das sie sich vertsellt die is einfach von naturaus schizophrän!!!! wah....sie is einer von den vielen menschen die ich kenn die echt ned aushalt.....ich hasse solche menschen einfach, sry is einfach so.
es soll endlich abend sein....ich bin süchtig......nach.........DÄ!! aber wer is das schon nicht??? okay lassen wir das!!

scheiße....ich glaub dir rosi hat recht.....ich bin wirklich verliebt *seufz*

ich liebe euch trotzdem alle
fettes bussal
mausal

Kommentare


unbekannt
11:52 11.05.2004
jaaaaa das war soooo geil!! ich wünschte ich würde jede woche aufs konzert gehn, das wär so unpack geil!! oda an meinem geburtstag in berlin sein. . . wow!!

luv ya sweety
fairy*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 10.05.2004
hab dich lieb mein süsses speckröllchen(dass is jez nicht auf die figur gezogen!!)
in love...dein käsebällchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-08 14:03