Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » marymer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marymer
2009-11-17 13:01
Allgemein

Schule war ganz okay.. langweilig wie immer eigentlich.

Musste heute mit dem Hund raus und natürlich hat es totla geregnet, voll blöd! Aber der Hund hatte seinen Spaß, das ist gut

Mama wollte dann noch mit mir einkaufen, blieb aber Zuhause weil es sonst stressig ist!

Werd gleich mal mit Lisa telefonieren ... gibt nichts spannendes zu erzählen sorry!

Kommentare

10:44 13.12.2009
Hi und herzlich Willkommen auf tagtt.. vonwegen nichts spannendes zu erzählen leg einfach los dann kommt's schon=) Viel Spass weiterhin und LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marymer Offline

Mitglied seit: 05.11.2009
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-17 13:01