Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » marrey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marrey
2008-09-21 13:22
Wochenende
Freitag:
Oah der Freiatg war echt sau schön!
Mein Freund und ich hatten am Freitag Monatstag (4 Monate) =),
also sind wir nach der Schule Pizza essen gegangen, leckere Peparoni-Pizza mit grünen Peparoni *hungergrig*.
als wir fertig gegessen hatten gingen wir noch in den "Stadtpark", nur unser Starnd war leider besetzt =(, deswegen legten wir uns weiter außerhalb in die leuchtend grüne Wiese. Mit dem Wetter hatten wir echt Glück gehabt, die ganze Woche über wra es eiskalt und die Sonne schien nciht wirklcih viel oder stark. Doch am Freitag war es noch recht warm und die Sonne fing schon richtig zu nerven an so stark schien sie =).
Zuhause war es dann aber weniger erfreulich für mich!
Samstag ist Bandprobe und ich sollte eigentlich zuschauen gehen, aber mien Mutter würde mich nicht bis nach Kell fahren, nur bis nach Wadrill vonwo mein vater mcih nach kell fährt und ich eigentlich wieder mit meiner Freundin nach Hause fahren sollte. Doch diese ging dann nicht zur Bandprobe, und ich konnte sie somit auch vergessen, weil ich nicht mehr heimgekommen wäre! =(

Samstag:
erstmal total depri in den Tag.
Jeder hatte etwas vor, nur ich natürlich mal wieder nicht, wiel meine Mutter mich nicht fahren wollte, ich hätte in Loch in die Wand schlagen können so wütend war ich.
Doch gegen Abend kam dann der trost, meine Freundin Lulu konnte zu mir kommen und bei mir übernachten =)
Die ganze Nacht waren wir nur am lachen, über Texte wie diesen hier:

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen manta 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde markus und lenchen erzählen dir, dass eine Party im Haus von juli abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig schön dass du das Verdeck an deinem manta 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! schissi , heißeste typ der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, eistee zu trinken und mit schissi zu flirten. schissi will singen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu sex haben ! Alle flippen aus und jauchzen " HAPPY! " und " juhuu !" Du schaust auf und fühlst dich so hässlich . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du schissi , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr mit mir selbst reden wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir schissi etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 19 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 19 Jahre!!!

Zu komisch =D

Mein Freund rief mcih dann, als er von der Bandprobe zuhause war ncoh an und Lulu, er am Telefon und ich schauten uns auf Prosieben den Sex-report 2008 zusammen an *thihihi*

Sonntag:
Luuu is jetz weg =(
naja, ich hab jetzt erstma aufgeräumt un bin in icq, aber irgendwie schreibt mir Marksu, mein Freund, nicht zurück.
Scheint wohl nicht am Pc zu sein =(

naja, das wars dann auch fürs erste.

Kommentare

17:50 26.09.2008
ne net jeden monnat hatten nur lust wat zu macehn wiel wir uns jetzt länger nciht außerschulich sehen =(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:52 22.09.2008
ok 4 Monate, Respekt. feiert ihr denn jeden Monat ? eigtl. ne gute idee geht bloss aufs geld.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marrey Offline

Mitglied seit: 21.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-21 13:22