Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » marrey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marrey
2008-09-22 16:42
Endlich!
Endlich läuft bei mir auch mal wieder alles rund!
Vor ner Woche oder so is bei mir alles schief gelaufen, ncihts hab cih auf die Reihe gegrigt.
Aufjedenfall hab cih dann heute mal die erste eins für dieses Schuljahr bekommen =) in Deutsch^^
Und in Mathe hab cih mcih auch verbessert, vorher ne 6 im Mnw-test, der aber gott sei dank eh nich gezählt wird, un jetzzt ne 2 in der arbeit =)

Nur einmal hat mein schatz mcih heute schön erschrocken:
Morgens aufn Schulhof kstehen wir so bei usnren Freundn un er sagt so, komm aml bitte mit, ich will mit dir reden, allein!
Ich dachte: Oh Gott was kommtn jetzt, der wird doch net Schluss macehn =(
Ufjeden is er dann mit mir zu "unsrer Glocke" un er dann: ich muss dir wat sagen, ich liebe dich über alles un möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Mir fiel zuerst mal en rißiger stein vom Herzen und ichw ar so richtig Glücklich, auchw enn er sowas schon öfter gemacht aht, also gesagt das er mcih liebt. Ich hab ihn dann sofort geküsst un gesagt ich ihn auch.
die Pausen waren auch richtig toll =)
Vorallem sah er heute echt sio richtig zum anbeißen aus, wären wir doch nur alleine gewesen

naja, Vanessa kommt dann auch gleich, kommt heute mit mir ins Volleyballtraining =)

bye *

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

marrey Offline

Mitglied seit: 21.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-22 16:42