Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-08-21 10:55
Allgemein
so jetzt möcht ich hier mal wieder bissl reinkritzeln...

hmmm...wo fang ich denn an? iss ja doch einiges losgewesen letzte woche...am besten bei viktor...
wir hatten uns letztes we getroffen...ich muss sagen wir haben uns sehr gut verstanden und es war echt ein wochenende was nicht hätte besser laufen können.. dennoch haben wir uns nach einem tieferen gespräch auf freundschaft geeinigt.

er wohnt ja noch zu hause, und will sich nach wie vor outen aber erst wenn er voon seinen eltern unabhängig ist, und das ist er jetzt noch nicht weil er ja zur fachhochschule geht um dann nächstes jahr sein kunststudium zu beginnen. wir hatten zwar pläne bereits geschmiedet wie wir das eine jahr rumkriegen könnten, es war ziemlich perfekt eingefädelt, sogar ne pseudofreundin hätten wir für ihn gehabt, die alles mitgespielt hätte. in diesem sinne noch mal danke an küken², hab dich ganz doll lieb bist echt ne soooo liebe

dennoch dachte wir uns ,es ist immerhin 1 jahr wo ständig gelogen werden müsste, auch wenn er es erst mal nur seiner schwester erzählen wollte, weil die iss ihm wichtiger als seine eltern, die mag er auch ned belügen...man weiss ned wie es ausgehen würde und ob die eltern nicht dann doch was gemerkt hätten, wenn die 2 sich evtl. nicht mehr so gut verstehen und hätten dann solange gebohrt bis sie es auch wüssten.
wenn die eltern es dann rausbekämen, müsste er ausziehen, sprich er müsste sich einen job in seinem gelernten beruf als laborant suchen und sein kunststudium wäre dann hinfällig. da möchte ich nicht dran schuld sein, weil er wirklich sehr talentiert ist mit seiner malerei, und es bringt ihm auch sehr viel freude. ich glaube an ihm und weiss das er damit noch mal sehr erfolgreich sein wird...

all das verdeutlichte ich ihm, und er sah ein das noch nicht der richtige zeitpunkt für eine beziehung war und er war auch erleichtert das ich es so gesagt hatte, was er eigentlich dachte. vermutlich war dadurch eine wand durchbrochen und wir konnten unser we so sehr geniessen. dennoch gab es auch sehr traurige momente wo er weinte, ned wegen mir sondern wegen der allgemeinen situation. tat mir sehr leid... sicher hätte ich ihm alles schönreden können wenn ich nur an mich gedacht hätte um wieder nen freund zu haben, aber mit sicherheit müsste ich dann früher oder später verbotene liebe2 an fangen. das möcht ich auch ned nochmal durchmachen. wir sind täglich im kontakt und es ist dennoch schön seine kunst interessiert mich ebenfalls sehr in diesem bereichen ergänzen wir uns ziemlich prima, ich hab die ideen die er sehr gut zu blatt briingen kann, macht spass.

dies dazu...

nun mal zu daniel...

sein vorstellungstermin war recht gut verlaufen in der klinik, er hat da ne stunde mit der ärztin geplaudert, ich durfte nicht mit rein... ich weiss ned wie sie es gemacht hat, aber er kam mit einem strahlenden lächeln da raus, frag mich wie die das in einer stunde geschafft hat ihn so glücklich zu machen, das hab ich in den letzten monaten nicht einmal geschafft.

er hat sich dazu entschieden die klinik zu besuchen, worrüber ich sehr froh bin. allerdings ist er von samstag früh bis sonntag abend dann immer daheim. damit kann ich aber leben. der aufenthalt geht erst mal 2 wochen, wenn die therapie was bewirkt, dann weitere 6 wochen. die machen da bissl sport, 2 mal die woche einzelespräche und 3 mal woche gruppengespräche. was das sonst noch abläuft hatter mir ned gesagt oder wusste es selber ned... naja wenigsten iss da dann wieder land in sicht...

gestern waren wir bei thierry frühstücken und haben festgestellt ihre terrasse und garten brauch ne verschönerung. gesagt getan... erst mal haben wir ihre riesen regentonne zur hälfte eingebuddelt, die ich heute ringsrum mit ner natursteinmauer versehen werde, damit es aussieht wie ein brunnen. naja zumindestens erhoffen wir uns das es dann so aussieht... dann gehts weiter mit bachlauf und gartenteich...riesenprogram was wir da gestartet haben, aber bissl bewegung schadet mir auch ned, weil ich meine lauferei in den letzten tagen auch sehr vernachlässigt habe.
mir tun zwar heut noch die gräten weh vom buddeln gestern, und hab auch schon wieder keine lust auf das ganze projekt, aber wenn man dann wieder dabei iss machts dann doch wieder spass.

sooo, mehr fällt mir fürs erste ned ein...ich werd dann mal in den baumarkt düsen und meinen freien tag sinnvoll nutzen

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-21 10:55