Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-07-18 13:05
Allgemein
die ereignisse überschlagen sich hier bei mir... vik hat ned geantwortet was mich auch ned mehr interessiert...

vorgestern habe ich jemandem im chat kennen gelernt, einfach so ohne irgendwelche absichten nur zum ratschen, weil er hat ja nen freund...am nächsten tag hat es sich ergeben, das wir uns kurz auf ne cola in einem amerikanischen spezialitäten restaurant (burger king) trafen. ich sah ihn und dachte...scheisse, der wäre es gewesen, einer der vik mehr als ersetzen könnte, ned nur vom optischen, sondern vor allem durch seine ansichten die man so auf den ersten blick erkennen konnte, geoutet usw.
aber er hat ja nen freund dacht ich mir, und da wollte ich mich dann auch ned weiter so einmischen und habs einfach als nettes kennenlernen eingestuft..
nach dem treffen schrieb ich ihm ne sms, wie er den ersten eindruck so fand... er antworte er wollen niemanden verletzen oder mir irgendwelche hoffnungen machen. ok, das thema war für mich erledigt, aber wollte dennoch mal nachhaken ob er mich im allgemeinen uninteressant findet oder nur weil er nen freund hat. er erwiderte nur weil er nen freund hat...
puhhh, ich wusste dann sofort, der könnte es werden...hab ihm noch nen schönen abend gewünscht...ich wusste genau das kann die chance für mich werden wieder glücklich zu werden, denn ich wusste das er mit seinem freund erst 2 monate zusammen ist, aber schon mit ihm stress hatte. also braucht man nicht dumm sein um zu wissen das es nur ne frage der zeit war, wie lange er noch mit ihm zusammen ist, weil wenn man schon nach 2 monaten in der verliebtheitsphase so probleme hat, kann ich mir ned vorstellen das es länger geht...und falls doch hätte ich gerne einfach so ne freundschaft mit ihm versucht aufzubauen...

am nächsten tag traf ich ihn in meiner msn liste wieder, also gestern, ich erzählte ihm die scheisse mit vik was abgelaufen war, und er meinte nur willkommen im club der exfreunde....
ich hääää wieso? er dann, er hat sich gedanken gemacht und hat mit seinem freund schluss gemacht, weil es in der tat nix bringen würde....
ich hab gedacht ich hör nicht richtig, wir haben noch lange über unsere ansichten geredet und gemerkt das wir ziemlich gleich ticken, was outing usw. angeht und überhaupt und sein ex wahr ähnlich wie vik und hatte ein problem damit...

und dann kam was kommen sollte, haben uns gestern abend nach meiner arbeit um 23uhr gleich wieder getroffen...sind 1000km am rhein langgelatscht und haben erzählt es war so schön, und ich hatte das erste mal das gefühl, das dies ein mensch ist wo ich sagen würde, wenns der ist, dann kann vik angerannt kommen wie er will, ich würd ned mehr zurückwollen...
naja jedenfalls bin ich dann heut morgen um 7 nach hause gekommen ....gääääääääääääähn
er fands auc h schonmal schön, auch wenn er mit seinen komplimenten sparsamer umgeht wie ich, das ist ja auch ok, aber das was er gesagt hatte, das gib mir voll die hoffnung das es mehr werden könnte
er würde es gerne mit mir versuchen...
ich weiss ned, wieder son zufall, ala "the secret"? ich werd jedenfalls diesmal keine zweifel hegen und die dinge einfach laufen zu lassen, und es sehr langsam angehen lassen, klappts iss gut, klappts ned, dann weiss ich wenigstens das es besseres wie vik gibt....was mich auch attraktiv findet.
ich bin gespannt wie es weitergeht, wohnen jedenfalls nur 80km auseinander, er ist optisch voll mein typ, ist geoutet überall, tickt ähnlich wie ich was das emotionale angeht...nun heisst es nur noch abwarten und schaun, ob er das was er an ansichten hat auch tatsächlich umsetzt, oder es nur blabla ist... ich freu mich jedenfalls drauf...und es ist schön wieder n paar schmetterlinge im bauch zu haben

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-18 13:05