Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-07-17 01:12
Allgemein
mein leben beginnt wieder
ich habe vik ne mail vor 3 tagen geschickt, mit emails die ich in meinem postfach noch so gefunden hatte, paar süße halt und habe ihn auf sein gayromeo profil angesprochen....
heut kam die antwort, ein kleiner aber bedeutener auszug aus seiner mail:

"wieso redest du wieder von gr??!? ich habe dir gesagt, wo wir uns da abgemeldet haben, dass ich mich da nicht mehr angemelden werde. das scheinst du mir immer noch nicht zu glauben ... ich kanns nur wiederholen .. glaubs mir oder lass es sein ... ich habe nicht vor soetwas noch einmal zu durchleben, also lass ich das gleich. denn die wahrheit kommt eines tages immer ans licht. das habe ich immerhin schon daraus gelernt!"

ich bin absolut enttäuscht von vik, das er mich so belügt, vor allem wo jetzt sowieso nix schlimmes dabei wäre...
ich hab ihm zurückgeschrieben:

"tja mit dieser mail, hast jetzt dein wahres gesicht gezeigt. ich bin froh drum, der fall viktor u. ist für mich abgeschlossen...
bis jetzt habe ich dich sehr geschätzt das du mich nie belogen hast...aber
nun hast es gemacht und wahrscheinlich ned das erste mal, und für so einen lügner wie du hätte ich mein letztes hemd gegeben jetzt bin ich selber froh das es vorbei ist....
keine minute werde ich mehr um dich trauern...belüg dich weiterhin, deine eltern und dein ganzes umfeld mir egal....aber bitte belüg mich nicht mehr...naja brauchste auch ned...iss eh aus

falls du wissen willst, wieso ich meiner sache so sicher bin, das du doch ein gr profil hast....dann geh mal auf gayromeo, dann auf daten vergessen, und dann gib mal deine e-mail ein. komisch das dann ein eintrag gefunden wird, und dir das passwort zugesendet wird....man man man, ich war so naiv, aber für doof brauchst mich ned halten. und dann dieses bild im profil...und
deine vorlieben, nee du, das iss ned der vik den ich mal geliebt habe. bei mir so schüchtern tun und bei gr das wahre gesicht zeigen.....
werde glücklich, ich bin sehr sehr enttäuscht von dir.
ciao

PS: bitte beantworte diese mail ned mehr, du würdest dich nur lächerlich
machen

nachdem ich das auf die schnelle voller wut weggeschickt habe, hab ich gleich noch eine hinterhergeschickt grml:
"achja dieser satz von dir iss ja auch der hammer:

ich habe dir gesagt, wo wir uns da abgemeldet haben, dass ich mich da nicht mehr angemelden werde. das scheinst du mir immer noch nicht zu glauben ... ich kanns nur wiederholen .. glaubs mir oder lass es sein ... ich habe nicht vor soetwas noch einmal zu durchleben, also lass ich das gleich. denn die
wahrheit kommt eines tages immer ans licht. das habe ich immerhin schon
daraus gelernt!

jaja, wie du schon sagtest die wahrheit kommt immer ans tageslicht, manchmal
früher manchmal auch später, aber sie kommt!

du tust mir leid....ich hätte dir so gerne in deiner schweren zeit geholfen, ich hätte mein leben für deins gegeben, und das ist nicht übertrieben!!!

spar dir irgendwelche ausreden oder rechtfertigungen, denn diesmal gibts keine, ich war schonmal so doof und hab dir geglaubt, ich sag nur zick_zack
was du auch warst, denn komischerweise war zur gleichen zeit immer ein zick_zack in meinem tagebuch ...

so und nun kannste mich endlich aus deinem leben streichen.

hmmmm....das hab ich ihm jedenfalls geschrieben, sehr harte worte meinerseits, wenn ich es mir nochmal durchlese, aber ich bereue dennoch kein wort....denn wer weiss in welchen sachen er mich noch überalll belogen hat....so extrem verliebt wie ich war, so extrem hat mich auch noch keiner verarscht....naja anscheinend hilft bei mir nur die dampfhammer methode um wach zu werden...man ich ärgere mich so, das ich auf ihn reingefallen bin, sicher ich weiss er hatte wahre gefühle für mich, aber wie er den schluss gestaltet hat...nee danke....
egal er wird glücklich werden, das wünsche ich ihm nach wie vor, ohne wenn und aber, wenn er meint er müsse sich, seine eltern und den rest anlügen, gut dann hat er sich selber dafür entschieden, ich kann ihm da auch ned mehr weiterhelfen. wie gesagt das thema iss jetzt ENDGÜLTIG durch. ich bin froh das es so gekommen ist, genauso wie traurig, aber es iss halt besser so.
trotzdem könnt ich heulen, weiss nur nicht warum, ob vor wut auf mich, weil ich ihm so nachtrauerte, wut auf ihn, oder trauer oder entäuschung ich weiss es ned...werde ich mir auch definitiv keinen kopf mehr drum machen.

Tags

liebe 

Kommentare

08:16 17.07.2008
ich denke in so einer situation weint man oft vor wut. Wut und erleichterung das es nun auf den Tisch gekommen ist und das man den Dampf mal ablassen kann, bzw konnte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-17 01:12