Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-07-14 19:24
Allgemein
fühl mich die letzten tage so alleine...meine gedanken zerfressen mich...irgendwie will mir jeder helfen, aber schaffen tuts keiner...
naja ich wollt ja immer das vik glücklich wird, dieser wunsch wurde mir ja wahrscheinlich erfüllt...denn er geht seine wege und lässt sich ned in ein heten leben reindrängen, sonst wäre er ja ned mehr in der gay community unterwegs. weiss ned ob ich mich darrüber freune soll oder ned...
ach egal, nerve eh schon jeden damit...mich nervts selber tierisch, natürlich nervt mich nicht nur das mit vik...sondern einfach alles zur zeit, dass ich mich z.b. breitschlagen lassen habe, das daniel mein ex solange bis er ne wohnung hat bei mir wohnen kann und obwohl er es mir versprochen hat sich zu kümmern sind mittlerweile schon wieder 2,5 monate vergangen wo rein garnix geschehen ist...noch ned mal sein hartz 4 antrag iss durch...es kotzt mich einfach nur an, aber einfach so rausschmeissen kann ich auch ned, dafür tut er mir dann wieder zu leid, auf grund seiner depressionen, aber ich merke es macht mich jeden tag grantiger und fertiger wenn ich nach hause komme und er sitz nur vorm pc nix anderes...nix gemacht sonst...er macht sich kein kopf um nix, hauptsache der kühlschrank ist immer gefüllt, zigaretten sind da, und der computer, aber wo alles herkommt bzw. herkommen soll, das interessiert ihn absolut nicht die bohne...sein leben besteht nur noch aus internet und schlafen und essen, nicht mehr und nicht weniger...weiss ned wie das weitergehen soll, jeden tag meckere ich nur noch, obwohl ich weiss das es dadurch auch ned besser wird, sondern er sich dadurch höchstens noch mehr verschliesst, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen...
all das nervt mich nur noch ob viktor oder daniel, jeder auf seiner art...ich merke jeden tag aufs neue, wie sich vik bei jeder gelegenheit in meine gedanken einschleicht und ich an ihn denken muss.
sind es so grosse ansprüche, wenn man einfach nur glücklich sein will? einfach nen lieben freund und glücklich sein, das ist mein grösster wunsch...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
20:35 14.07.2008
ich les ja immer nur sporadisch bei dir mit, aber lass dich doch nicht ausnehmen...du kannst nicht die ganze Welt beschützen....

LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 14.07.2008
Ich würd an deiner Stelle mal versuchen, mit Daniel zu reden. Ihm im Zweifelsfall ein Ultimatum stellen. Klar, jemanden mal bei sich wohnen zu lassen ist kein Ding, aber das ist alles immer nur begrenzt. Er hat das einfach zu verstehen. Immerhin ist das deine Wohnung und er liegt dir auf der Tasche. Red mit ihm.
Aber was das von Gedanken zerfressen werden angeht, bist du momentan nicht der einzige... *sfz*
Fühl dich mal kräftig gedrückt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-14 19:24