Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-07-08 20:38
Allgemein
ich glaube es war ein fehler von vik, das er mir ne mail geschickt hat, ich krieg ihn schon wieder nicht ausm kopf...alles ist wieder aufgewühlt in mir, wegen sonem stinknormalem geburtstagsgruss, also normal find ich des ned von mir

hab heute weitestgehend frei gehabt und zu nix lust gehabt, nicht mal zum chatten oderso...bin leer hab an nix interesse und weiss garned mehr was ich will, hab ned mal lust momentan mir nen freund zu suchen o.ä.

meine gedanken sind wieder häufiger bei vik, ich komm einfach nicht von los, das ärgert mich masslos aber kann mich nicht dagegen wehren. Dachte ich es wäre vorbei, aber nein dann kommt n klitzekleines belangloses (!!!) zeichen von ihm und ich bin durcheinander, als wenn die ganze trennung gestern wäre.

ich blick ned mehr durch....

Ist das wahre liebe? reagiert man so , wie ich, wenn man jemanden wirklich über alles liebt? ich glaube dann will ich sie garned haben, denn einerseits iss sie wunderschön, aber zum anderen ist der schmerz über den verlust sehr viel schlimmer.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-08 20:38