Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-06-30 11:40
Allgemein
habe festgestellt unsere nationalelf muss sich gestern gefühlt haben wie ich mich vor n paar wochen: kurz vorm ziel, ist ein grosser traum zerplatzt
wobei ich im gegensatz zu unsere mannschaft nicht sagen würde, das ich meine niederlage unbedingt verdient hätte fg.

naja...vielleicht isses ja bei mir ned wirklich ne niederlage gewesen, sondern nur auf den ersten blick, weil für mich was besseres bestimmt ist, ich weiss es ned, aber wills mal stark hoffen, aber irgendwie siehts momentan nicht danach aus...
hier und da mal ein flirt und das wars...aber ich werd am ball bleiben so schnell geb ich ja nu auch ned auf, hab eh keine andere wahl als nach vorne zuschauen...

allerdings muss ich heute oft dran denken, das vik grad urlaub haben müsste...ned auszudenken was wir da für ne schönen zeit haben könnten...naja ich verdränge mal diese gedanken wieder ganz schnell, auch die, was er wohl in seinen paar wochen urlaub machen wird...schnief

geht mich ja nix mehr an...

ich hab nächste we geburtstag, werde ne grillparty machen, leider kann ich ned mal an dem tag freibekommen, aber immerhin werde ich ab nachmittag frei bekommen, ist ja auch schonmal was

wie ich das mit dem einkaufen und herrichten schaffen soll, weiss ich allerdings noch ned, naja gehts halt wie immer alles auf den letzten drücker

ansonsten gibts hier bei mir immer noch nix aufregendes oder neues...ausser das ich gestern n fahrgast hatte der anscheinend schon wochenlang keine dusche mehr gesehen hat, obwohl es eigentlich einer vom forschungszentrum war, naja der wird wohl bakterienforschung betreiben, was weiss ich... ich hab die klimaanlage auf 16 grad gestellt gehabt, das er ned auch noch in meinem auto anfängt zu schwitzen und sein geruch in meine neuen sitze eindringt fg.

heut habe ich nur nen kurzen arbeitstag bis 19 uhr....werde versuchen heut abend dann noch was sinnvolles zu unternehmen bzw mal rauszugehen...muss man schliesslich ausnutzen, wenn man schonmal so früh feierabend hat

morgen hab ich ne einführungsfahrt für nen neuen fahrer, bin gespannt was das wieder für einer ist....

Tags

liebe 

Kommentare

12:16 30.06.2008
Aha so.. Ja dann is klar! *grinsel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 30.06.2008
naja so leicht isses ned, vielleicht kennst ja flughafen frankfurt...wir haben da unsere eigenen parkspuren, dann muss er wissen wo die parkkarten unserer firma zu finden sind, dann sollte er wissen wie die abrechnung gemacht wird, wo er seine gäste an den Flughäfen in Empfang nehmen kann, wo sich unsere Fahrer zur kaffeepause treffen wo die bestimmten firmen ihre abholstellen haben usw.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:59 30.06.2008
soso einführungsfahrt!
Was kontrollierst du denn da? wie er fährt?
Ich frage mich eben gerade was man so da zeigen könnte.. autofahren kann er ja schon... und der weg nehm ich an wird aufm Navi eingestellt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-30 11:40