Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-06-23 14:45
Allgemein
das Date gestern mit dieser zufallsbekanntschafft fiel flach...
er ist deutschitaliener....keine chance ihm vom fussballspiel gestern weg zu bekommen. man ey, hätte die italiener ned gescheit spielen können? dann hätte es keine verlängerung gegeben und auch kein elfmeterschiessen...die zeit wurde mir dann zu knapp, konnte ned solange warten...naja ist ja so dramatisch nu auch wieder ned, habs ned eilig ihn real kennen zu lernen. wird schonmal irgendwann klappen...ich hoffe mal er ist nicht genauso langweilig, wie die italos gestern gespielt haben

Bin z.zt. sehr stolz auf mich, das ich mittlerweile fast täglich mit daniel walken gehe, haben jetzt sogar eine strecke gefunden, die man auch tagsüber nehmen kann meine ernährung ist auch sehr sehr gesund geworden und mein pfunde purzeln weiter...

bin heut morgen 6:45 erst heim gekommen, diesmal hat mich meine fahrerei ziemlich mitgenommen, lange ned mehr so fertig gewesen...als ich dann 3 uhr nacht noch in der innen stadt meinen vorletzten kunden abholen wollte, ging auch noch die alarmanlage von meinem auto los....ich wusste nicht wieso allerdings wusste ich auch nicht wie sie wieder ausgeht...bis ich nach 10min hupkonzert jemanden von unserer firma erreicht habe, der mir dann sagen konnte das sich der ausknopf dafür hinter der verkleidung im kofferraum befindet... warum bin ich da ned selbst draufgekommen? war ja piepeleicht dies zu erahnen
naja, hab ich wohl letzte nacht einige menschen um ihre nachtruhe gebracht, was solls...

vik ist auch noch täglich präsent in meinen gedanken, aber habe mich mittlerweile dran gewöhnt...

chef habe ich letzte nacht auch überholt auf der autobahn, also ist er wieder zurück ausm urlaub, er hatte motorboot am anhänger, der war bestimmt ned im wanderurlaub
naja dann werd ich jetzt gleich mal losdüsen und ihm meine abrechnung bringen, dann hab ich das endlich mal wech, liegt ja schon seit wochen hier fertig rum.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-23 14:45