Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-06-21 12:24
Allgemein
da bin ich wieder...man gestern hab ich tatsächlich immer wieder son paar mehr gedanken gehabt...was jetzt mittlerweile gott sei dank wieder vorbei ist...,hatte schon angst der ganze mist geht von vorne los...aber ich merke, je einsamer ich mich fühle , desto stärker sind so die gedanken an vik.
zwar ned so intensiv wie sie mal waren, aber naja....es sind mehr so die gedanken ob ich jemals wieder was gleichwertiges finden werde und halt die schönen erinnerungen...aber so stark das ich heulen könnte sind sie ned...man wird in manchen momenten einfach ruhiger und nachdenklicher...

gestern wollte ich wieder walken gehen mit daniel...sind beide zu unserer laufstrecke in den nächsten ort gefahren, dort angekommen und ausgestiegen, sind ma auch gleich wieder zurückgefahren, hatten doch kein bock mehr...vielleicht nehmen wir heut noch mal nen anlauf...ganz schön schwer sich dazu zu zwingen...

hab grad mit meiner sis telefoniert und hab sie über webcam gesehen, hab mich erschrocken, wie der tot auf latschen. sie hatte ne zahn op, und ihr gesicht hat son halben verband...sieht richtig gruselig aus...

dann war thierry gestern noch da, hab sogar mal n bier getrunken, wir waren sehr gut drauf und hatten viel spass... naja das wars dann auch schon erstmal....die arbeit ruft

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-21 12:24