Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-06-19 11:12
Allgemein
gestern abend hatte ich ja nochmal ne richtige nervenprobe... hab noch ne kleine fahrt mit einer kollegin zusammen bekommen, eigentlich nix weltbewegendes... es waren 10 Geschäftsleute, die es sich eingebildet haben, sie müssten mal sone total abgelegene Hütte in den wäldern und bergen von baden baden anmmieten...kurz: tiefste pampa. und die sollten wir ins hotel bringen..
gesagt getan...nur hütte nicht gefunden...meine kollegin und ich sind um 22uhr durchn tiefsten wald gegurkt und ham keine hütte gefunden. schon komisch, kein handyempfang nix. nach dem wir 45 min lang so den halben wald durchforstet haben, mit unseren autos, haben wir die hütte schliesslich doch noch gefunden...durch spuren lesen wir dachten uns, unsere firma hat die leute auch hingefahren, also haben wir bei jeder abzweigung frische autospuren gesucht....hat ganz gut geklappt...naja navi iss ned immer hilfreich...

dann hat ich meine leute, und kurz vorm hotel sind wir in einen russischen Autokorso geraten, muss man ned erwähnen, wer da gestern gewonnen hat.... man ey lauter russen...sind ja gleich mal ne menge gedanken wieder hochgekommen...

da ich aber an meinen plänen festhielt die ich hatte, bin ich natürlich noch walken gegangen bis um 2. das hat mich wieder auf normales level gebracht...hatte daniel auch mitgenommen, mei der arme wollte schon nach nem viertel der strecke zurück, aber er hat sich doch noch tapfer geschlagen...habe gestaunt diesmal, hab fast garned geschwitzt, daniel hat dagegen auf den letzten 100m schon ne wasserspur nach sich gezogen aber er schwitzt ja schon von natur aus viel jedenfalls gings mir hinterher wieder prima, ausser heut leichten muskelkater...naja war ja lange ned mehr laufen...

dann hatten daniel und ich nachts noch ne kleine blamage...uns ist ein altes auto mit fremden kennzeichen während unserer runde aufgefallen, das fuhr langsam durch die strassen, parkte mal hier und mal da ,immer ganz kurz und an den komischsten stellen...da hama uns gedacht wir rufen mal de polizei an...kennt ja jeder: "bist du einsam und willst spass, wähle 110" ja, ähem das hama dann auch gemacht...es kamm in der tat schon zu zwei einbrüchen in unserem haus, und es wurde uns von der polizei damals gesagt, dass sind zigeuner, die spähen das vorher genau aus und schicken dann ihrer kinder zum einbrechen los, also ham daniel und ich gedacht könnten ja auch sone späher sein... nach einer 30minütigen unauffälligen verfolgung haben wir deppen sie dann doch verloren, weil wir einmal falsch abgebogen sind naja irgendwann kam dann auch ma de polizei und wir waren auf einmal von 3 streifenwagen, umzingelt und die eigentlich verdächtigen hat keiner gefunden, hab gestaunt, die polizei war richtig heiss auf die, dass sie die finden...
fakt ist wir haben die bullen antanzen lassen und die anderen entkommen lassen, peinliche aktion, aber daniel und ich wir hatten unseren spass und haben gemeinsam gelacht wie seit monaten schon ned mehr, sone aktionen kann ich aber auch nur mit daniel bringen...
naja dementsprechend müde bin ich heute, sind erst um 5 ins bett dadurch...ach egal...
so jetzt werde ich mal was essen, heut jibts mal seit langem fisch mit kartofflbrei...man freu mich drauf, iss ja schon ne halbe ewigkeit her, als ich das gegessen habe...und dann werde ich mal losdüsen und meine tour ab arbeiten, die bis morgen früh 5 uhr geht....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-19 11:12