Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-06-18 01:49
Allgemein
lalalaaaaa...heut war mal seit langen ein guter tag, in den letzten 3 monaten waren zumindestens die Gedanken nicht annähernd so frei wie heut...ich bin froh drüber...
hab heut ne menge geschafft, langsam kommt die lust aufs leben wieder hervor...
bin zwar gegenüber meinen Gästen noch ned ganz so gesprächig wie früher, aber es wird...
hatte heut so ne hippie oma mit ca. 70 jahren nach strasbourg fahren müssen...lila haare und so nen komischen Umhang hat sie angehabt, manche nehmen sowas auch als Tischdecke...naja stört mich ja auch alles ned, aber Ihre Edelsteinchenkette die sie dabei hatte, mit der hätte ich sie heut beinah erwürgt, ständig hatte sie die in den pfoten und hat damit rumgeklimpert und das auf eine strecke von 220km...ich dacht ich dreh durch, so hat das genervt...
naja bald werde ich auch wieder die nötigen nerven haben um dies mit einem lächeln zu ertragen ...
wollte heut mal wieder walken gehen, muss ich aber leider verschieben auf morgen, bin nämlich grad heimgekommen, dacht ich mach mir heut noch n date...war ganz nett, waren zwar nur ne cola trinken aber reicht ja auch...hauptsache ich komm mal wieder unter leuten und es ging mir gut dabei...
man ich bin so froh, dass ich endlich übern berg bin! lieber gott, lass es so bleiben

nu geh ich erst ma inne heija, bin total müde und nervlich am ende von dieser edelsteinkette...höre es immer noch klimpern in meinen ohren....

Tags

liebe 

Kommentare

12:48 18.06.2008
du bist ja gemein jaded aber ich lebe noch hehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 18.06.2008
Ich wette du wurdest heute Nacht in deinen Träumen von einer riesigen Edelsteinkette erwürgt oder so! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 18.06.2008
Ich freue mich total für dich, dass es dir wieder besser geht !!

lG, tara
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-18 01:49