Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-06-16 22:47
Allgemein
nach 1 tag pause und selbstfindung möcht ich mich hier mal wieder melden...
allerdings gibts nix neues...das mit vik hat sich erledigt, das iss jetzt durch...hier und da mal noch n kurzer gedanke aber nix tragisches...
viel mehr konzentrieren sich meine gedanken zur zeit auf nen neuen freund, obwohl der drang sehr gross danach iss, weiss ich nicht ob ich dem nachgeben sollte... weil einerseits will ich wieder was liebes haben und andererseits auch wieder ned...

was mir auch aufgefallen ist, obwohl es mir gut geht, fehlt mir absolut der antrieb irgendwas zu tun...ausser meiner arbeit nachzugehen, aber sonst zu absolut nix bock...so kenn ich mich eigentlich garned... naja des verschwindet auch wieder, denke nicht das das was mit vik zu tun hat. denn da ist keine trauer oderso mehr in mir.
vielleicht liegts einfach auch an dem blöden wetter der letzten tage, ach egal...fakt ist, ich hatte heut frei und den ganzen tag wieder mit irgendwelchen nutzlosen dingen vergeudet die ned hätten sein brauchen...z.b. chatten.....
jetzt werd ich mal noch bissl an die frische luft gehen und dann werd ich super schlafen können...

+lichtausmach+

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-16 22:47