Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-06-12 14:19
Allgemein
1. schock ist erstmal einigermassen verdaut...bin aber dennoch in depristimmung...obwohl es ja absehbar war, das ganze...

egal, es muss weiter gehen...meine wünsche sterben eh ned so schnell...der weg zum glück iss halt steinig, aber ich werd es schaffen wieder lachen zu können, hab es ja die tage auch schon geschafft...

war eben bei der post und hab vik das paket geschickt, mit seinen sachen die er noch bei mir hatte, nen rosenquarz und habe noch eine cd reingelegt mit bildern und erinnerungen, ob er sie sich anschaut liegt bei ihm, aber ich musste es machen, um nicht das gefühl hinterher zu haben: "hätte ichs doch blos gemacht"....hab ihm ne schöne präsentation erstellt, die so n bissl unsere geschichte erzählt, hoffe mal er kann die datei öffnen...

jetzt bin ich erst mal soweit alles los von viktor, nur seine postkarten, bilder und die erinnerungen hab ich noch. Ich ersehne so sehr den tag, an dem vik vor meiner tür steht und wir uns in den arm nehmen können, und alles wieder wie früher ist...oder er einfach anruft und wieder hoffnung für uns hat...

heut gibts mal wieder frischen spargel, dann iss die abrechnung endlich mal fällig, diesmal schaff ichs, jetzt kann nix mehr dazwischen kommen, denn das schlimmste was kommen konnte, iss ja gestern schon gekommen...
er hat mir noch nen lieben brief mit reingepackt ins paket, von wegen er wird mich nie vergessen, und er ist sehr dankbar für die schönen momente, tage und die zeit... und er möchte vorerst (!!!) keinen kontakt, es wäre für alle beteiligten besser.... da hat er auch recht...
na wenigstens hat er geschrieben "voerst", man ey ich find aber auch immer wieder nen strohhalm.

habe mich gestern noch ziemlich mit daniel angelegt, grad als das paket kam, iss er raus in den keller und hat tür wieder aufgelassen, so das jeder inne wohnung schauen kann, ich hasse das wie die pest, weiss er auch...ein wort gab das andere und er tickte dann auch gleich aus, weil ich gemeckert habe, erschrie rum und so...
und zerknüllte auch noch den brief von vik vor wut...nur um mir eins auszuwischen. da bin ich natürlich auch ausgetickt.
hat sich aber schnell wieder beruhigt das ganze, wissen beide das wir grad ne doofe zeit durchmachen...

als ich mir vorhin noch mal die präsentation für vik angeschaut habe, iss mir ganz schön mulmig geworden wieder...aber auch ne art alles noch mal zu durchleben und zu verarbeiten, wer weiss...

wenigstens weiss ich das er mich in guter erinnerung behalten wird, und das glaub ich ihm auch... das ist ein schlechtes und gutes gefühl zugleich...

ich hatte gestern um 18 uhr feierabend, habe aber noch 3h auto geputzt, einfach so um abzulenken, hat zwar ned geklappt, aber auto blitzt.

so jetzt hab ich hunger, jetzt gibts spargel mit schinken....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-12 14:19