Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-06-11 09:29
Allgemein
gääähn...ausgeschlafen hab ich ja heut ned wirklich, bin heut morgen erst halb 4 heim gekommen... habe mich mit jemandem getroffen ausm chat...
der war ja schonmal sehr nett, muss man schon sagen, war auch n netter abend...aber es wird wohl bei dem einen date bleiben , denk ich...er war optisch zumindestens schonmal in vik´s richtung gegangen...nicht das ich mich deswegen nicht mehr mit ihm treffen wollte wegen erinnerungen usw. aber will dennoch nicht das mehr draus werden könnte, das braucht noch zeit...und dann lieber ned mehr treffen, denn leider isses so, das die meisten typen entweder alles oder nix wollen, also hab ich mich erst mal für nix entschieden.
jedenfalls bestärkt es mich sehr, das ich weiss ,ich finde noch andere gute typen ausser vik, und diese menschen gibts auch...wenn auch im sehhhhhhhhhhhhhhr begrenzten maße.

wie ich aber bereits erwähnt habe, muss ich dieses jahr ned schon wieder nen freund haben, ich bin davon geheilt vorerst, auch wenn man dennoch ständig danach sucht... aber vielleicht ändert sich ja diese meinung nächste woche schon wieder, wer weiss. noch hat vik den grössten platz in meinem herzen und den soll erst mal keiner ersetzen, nicht solange da noch hoffnung ist in mir.

da fällt ma grad ein, das viks vater gestern ganz schön abgekotzt haben muss, nach diesem 4:1 sieg der spanier gegen russland, ich bin auch fast garned schadenfroh.... naja iss ja au nur n spiel

heut muss ich nur bis 18uhr arbeiten, auch mal gut, denn heut werde ich es endlich schaffen meine abrechnung in angriff zu nehmen. seit dem date gestern fühl ich mich wieder ein stück besser, weil ich merkte, es gibt da noch mehrere sweeties, die mich gut finden und die ich auch gut finden kann, das war auch mal wieder n richtig guter schub für mein selbstbewusstsein, was in den letzten wochen ja auch ziemlich auf der strecke geblieben ist.

ja und nun muss ich meine gute laune ausnutzen und mich über die abrechnung her machen, naja jetzt ist erst mal um 10, wer weiss wie es dann heut abend mit der lust dazu aussieht

jetzt werd ich erst mal los fahren, hab heut ein haufen kürzere touren, naja mir solls recht sein....bin immer noch voll happy über mein neues auto, naja mein chef weiss anscheinend, wie er mich am besten motivieren kann, wobei ich aber nach wie vor weiss, das ich es nur bekommen habe, weil ich es mir fest gewünscht habe und zwar zweifelsfrei, ich habe diesen wunsch ned mal bei meinem chef geäussert, also hab ich selber nicht mal einfluss drauf genommen...und ich denke somit werden sich auch noch andere viel schönere wünsche erfüllen, ha da kribbelts gleich wieder im bauch, wenn ich daran denke, was noch alles so an wünschen offen ist und die dann auch noch erfüllt werden, früher oder später

das ist er übrigens, mein "neuer"


Photos

Tags

liebe 

Kommentare

10:04 11.06.2008
gut so das du für dich die entscheidung getroffen hast.. besser als dich jetzt krampfhaft in was neues zu stürzen.. damit tust du nur dir und dem andern weh..
"genieß" die zeit alleine.. und wenn du bereit bist wirst dus auch wissen und jemand finden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-11 09:29