Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-06-08 13:10
Allgemein
so, ausgeschlafen ...das entspannen gestern abend mit musik und so...war doch ned die beste idee...man kommt dann so ins träumen...und ein träne folgte der nächsten, und irgendwie merkt man mit jeder träne, das man immer mehr abstumpft und gefühlskalter wird, als wenn das sensible und gefühlvolle aus einem rausfliesst...
aber wer weiss wofür das gut ist...ich bin eigentlich absolut nicht nah am wasser gebaut...aber in den letzten wochen, in ruhigen minuten, hab ich des ziemlich oft gehabt...so bin ich eigentlich garnicht, aber so einen wie vik hat ich ja auch noch ned...
gestern musste ich einen gast vom bahnhof abholen, ich stand da so am bahnsteig, am selben fleck wo ich viktor schonmal verabschiedet hatte, es kam alles wieder hoch, immer wieder erwische ich flecken hier in der gegend, was mit einem erlebnis von vik verbunden ist, echt zum brechen...es kommt mir vor als wenn ich zur heulsuse mutiere, wärend ich das hier schreibe, kribbelts schon wieder in der nase...*schnief*
da hat es vik eindeutig besser, ich war ned so oft bei ihm, es gibt kaum orte an denen er sich an mich erinnern könnte, und bilder hat er auch kaum von mir, er wird mich schneller vergessen können als ich ihn.
naja so isses halt im leben, aber wenn ich so in dieser phase bin, sind es eigentlich keine trauertränen, sondern mehr so vor freude, weil ich so einem lieben menschen kennen gelernt habe, auch wenns nur für kurze zeit war, ich aber auch nicht glaube das diese zeit für immer vorbei sein wird...ich heule manchmal vor freude, weil alles wieder gut wird für uns beide...obwohl keine lösung in sicht...

naja jedenfalls bin ich sehr stolz auf mich, das ich mich nicht mehr bei ihm melde, allerdings hoffe ich immer noch auf irgendein zeichen von ihm...
schon komisch, ich bin 30, und verhalte mich wie ein kleines kind.
mein verstand lacht mich selber schon aus...aber mein bauchgefühl ist momentan noch stärker als mein verstand...
naja wenigstens sind die negativen gefühle weg, wenn ich traurig bin dann nur vor freude, weil ich endlich den richtigen gefunden habe, ach scheisse kann das nicht erklären, sowas muss man selber durchmachen.
vielleicht werde ich auch langsam ein fall für den psychodoc....aber ich denke meine hoffnungen werden sich auch dadurch ned in luft auflösen...denn ich bin so überzeugt davon, das kann mir keiner nehmen...

Tags

liebe 

Kommentare

13:43 08.06.2008
das heißt nicht viel nur weil er weniger orte hat an denen er mit dir war.. es sind die erinnerungen die kommen.. und die können auch bei jedem andern bahnhof eiscafe oder sonst was hoch kommen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-08 13:10