Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-17 20:51
Allgemein
1h pause... vik hat mir geschrieben! der brief sei fertig, montag oder dienstag werrd ich ihn wohl bekommen, allerdings steht nur drin eine erklärung seinerseits, war er keine offnung mit mir sieht für eine beziehung...tut sehr weh, aber es wird wohl so sein, das ich ihn tatsächlich abschreiben muss...
schlüssel sind noch ned dabei in dem brief. habe ihm geantwortet er soll sich mit dem schlüssel zeit lassen, nur wenn er auch nach seiner lehrzeit oder wann auch immer keine chance mehr für uns sieht, oder er sich nen neuen freund suchen will, mit dem er sich dann heimlich trifft oderso, dann soll er mir den schlüssel schnellstmöglich schicken, und ich werde für immer aus seinem leben treten und er brauche sich keine gedanken mehr um mich machen....
scheisse tut das weh...aber wenn es seine entscheidung so ist, dann hilfts wohl nix...

Tags

liebe 

Kommentare

00:22 18.05.2008
Na mein Lieber.
Dann lass mal lieber dein Türschloss austauschen.
Aber Du scheinst ohnehin beratungsresistent
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-17 20:51