Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-17 12:04
Allgemein
soooo, jetzt gehts hier weiter im text, der text von witzki hat mich doch leicht verunsichert aber ich kanns mir einfach ned vorstellen, das vik so ein arsch ist, niemals und ist er auch nicht
mein letzter hoffnungsschimmer wird erst begraben, wenn vik mir meine wohnungsschlüssel zu schickt, denn die hat er noch, und wenn er mit mir abgeschlossen hätte, hätte er sie mir schon längst geschickt...aber solange er sie noch hat, (und da ist es mir egal ob er sich meldet oder nicht oder wie lange es dauert,) habe ich hoffnung das alles gut wird...

mein tag gestern war ja mal richtig perfekt, lustig aber auch stressig. in münchen angekommen, hatte ich noch ne stunde zeit und hab mmir mal so grünewald angeschaut die villen gegenden unter anderem die mooshammer villa, schon richtig geile häuser da, hehe habe sogar rausbekommen von meinem fahrgast, dass der fahrer von mooshammer jetzt für die apotheke medikamente ausfährt gg.
als ich bei meinem fahrgast 50m vorm haus war, kam da ne frau in lockenwicklern und kleid rausgerannt und iss nem 7 er BMW hinterhergerannt und hat dabei gekreischt wie am spiess....oh, hab ich mir gedacht, typische szenen einer ehe hier in grünewald?
dann bei meinem Fahrgast angekommen, rannte diese "Irre" in lockenwicklern wie eine bekloppte auf mich zu, dachte schon, oh oh, jetzt wirds gefährlich, bis sich herrausstellte, das war auch noch die frau von meinem fahrgast, ehe ich mich versehen konnte sprang sie in mein auto und war voll hysterisch und meinte: bitte bitte hinter dem BMW her und heulte dabei... nach einer fahrt von 15km durch münchen haben wir die 5min vorsprung ,den der bmw hatte, natürlich nicht mehr eingeholt, und wie sich rausstellte saß in dem BMW lediglich ihre mMutter die auf dem Heimweg war und die Frau neben mir hatte ihr handtasche in dem auto vergessen, man ich hab gedacht hier gehts um leben oder tod, und die nuss hat nur ihre handtashce mit schminkuntensilien in dem wagen liegen gelassen, oh man arme reiche welt dacht ich mir.
dann fuhren wir wieder zurück holten ihren mann noch schnell ab, und fuhren zu den eltern von ihrem mann, die ja die eigentliche prominenz waren dann gings los, auf nach baden baden
unterwegs wären mir die bald verhungert, 3 rasthöfe, 1 war nur ein kiosk der andere wegen umbau geschlossen... dann der 3. rasthof da gabs was zum essen, wurde sogar eingeladen. feng shui rasthof nannte sich das auch noch, naja nach feng shui war das ja nicht gerade eingerichtet, das einzigste was annähernd daran erinnerte, war die chinesiche speisekarte, die runde treppe zum klo, und geschwungenes geländer , naja egal.
als wir so da saßen und gegessen haben, wurde mir das erste mal bewusst, scheisse ich will niemals promi werden, der arme konnte nicht mal in ruhe seine erbsensuppe essen, andauernd kam ne oma angeschissen, wollte ma die hand schütteln, autogramm oder foto.

dann fuhren wir weiter nach baden baden, ich war voll happy, waren schon um 16:30 wieder in baden baden und das an einem freitag...freute mich auf meinem feierabend, bis der anruf kam ich müsse noch mal schnell nach frankfurt, scheisse dacht ich, aber egal bevor wieder gedanken an viktor kommen, tat ich es und fuhr um 17:00 gleich weiter nach frankfurt, war dann irgendwann um 1 daheim, und war einfach nur fertig und wollte schlafen...aber der tag hat trotzdem gerreicht um an vik zu denken, hätte ihn so gerne grünewald gezeigt und wäre mit ihm da rum geschlendert, alles halt so schöne erlebnisse, die ich alleine erleben muss, ging mir schon oft so, das ich dachte , wäre jetzt blos vik dabei, so schön hier alles.
aber mein kleena wird das vielleicht früher oder später mit mir erleben, habe mir schon so überlegt, wenn er sich für mich entscheidet und kommt, dann fahren wir übers wochenende einfachmal so überraschend spontan nach italien, iss ja ned weit, mim auto ganz spontan, einfach damit alle wunden verheilen, und er sich auch wieder gestärkt fühlt, der arme macht jetzt auch soviel durch.

man ich merke schon wieder meine finger halten heut ned still, könnt schon wieder nur schreiben und schreiben.....

bin gespannt was der heutige tag bringt, muss heute nach frankfurt, nach stuttgart und dann noch für nen reisebus den rückholer machen, also volles programm heut und dann hab ich auch noch nen neuen fahrer zum anlernen dabei, darauf hab ich ja heut so garkein bock... soll wohl ein gut deutsch sprechender ausländer sein...mal schaun vielleicht iss er ja auch ok, hoff ich, denn hab ihn heut 12h am hals...
so, jetzt werd ich mal wieder an meine wünsche denken und meine bude bissl aufräumen, bevor ich hier wieder n kompass benötige, es geht mir richtig gut heute und die gedanken an vik, werden auch immer positiver, habe auch nach wie vor den drang mich nicht zu melden...ich denke das ist jetzt die ruhe, vor dem ganz grossen glück und er sammelt sich gerade... er war so stark und hat das unmögliche für sich wahr gemacht und hat sich geoutet, wollte er ja auch frühestens nach seiner ausbildung, und es ist viel früher eingetreten, ich glaube schon das er er die kraft findet früher oder später zu erkennen, das es gewisse dinge im leben gibt, die sich ned von den eltern steuern lassen...und schon garnicht die liebe...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-17 12:04