Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-16 05:34
Allgemein
moin du tagebuch...
es war eine kurze aber sehr schöne und intensiv geträumte nacht...kann mich nur umrissweise an meine träume erinnern, aber sie waren sehr schön, war darin sehr glücklich...mist wo ich aufgestanden war vor einer halben stunde wusst ich noch bruchstücke davon, jetzt garnix mehr....das man sich aber auch nie so richtig an sone schönen träume erinnern kann nur immer an die doofen.
gestern hab ich mich noch so auf die fahrt nach münchen gefreut, heute ist mir erst mal bewusst was ich mir da eingebrockt habe....heut ist freitag, ich fahr zur besten berufsverkehrzeit nach muc und dann auch noch A8, wo es ja kaum einen Abschnitt ohne Stau oder Bausstelle gibt, naja vielleicht schaff ichs ja auf 5 h hin. gibt schlimmeres, hoffentlich stehe ich ned allzulange im stau, habe festgestellt, wenn ich im stau stehe, habe ich einfach immer zu viel zeit zum grübeln, das will ich aber heute nicht...
ich hab mir heut meine wünschvisualisierungstafel angeschaut und habe mir vorgenommen, das ich für viktor heut nur positive gedanken habe werden, und die schlechten versuche sofort zu verdrängen, ich denk einfach an unsere schöne zeit, sehe ihn in gedanken vor mir, sehe in sein lächelndes gesicht, was er immer ne ganze weile tat, als wir uns frisch gesehen haben, man spürte richtig wie glücklich er da war, allein der gedanke daran lässt es in mir kribbeln so schön war das immer...
es ist jetzt 5:45, stelle mir auch grad vor wie es wäre wenn ich jetzt frühstück machen würde, und ihn dann sanft um 7:20 (seine aufstehzeit) wecken würde, wie er die augen öffnet und mich anlächelt. ich hab da ein foto von ihm, vor er genau das tut, noch ganz verschlafen, aber total süß und er lächelte mich an...achjaaaaaaaa *träum*
so gerne wäre ich jetzt bei ihm...der arme muss soviel durch machen wegen mir, wenn ich dran denke, dass er sich nie geoutet hätte und einfach nur gesagt hätte wir wären kumpels, dann würde er jetzt vielleicht schon bei mir wohnen, leider habe ich ihm aber zu seinem outing geraten, ich wusste zwar das es schwierig wird, aber das es so kommt hätte vermutlich ned mal er gedacht. ich habe ihn nicht dazu gedrängt, er sollte selber für sich entscheiden wann der richtige zeitpunkt ist...aber hätt ich das alles gewusst hätte ich ihm natürlich abgeraten, aber ich denke nach wie vor das alles gut wird, zu perfekt war es mit uns und er wird stark sein und in unserer auszeit kraft sammeln... er hat sich schliesslich geoutet, und er fand es war der richtige zeitpunkt, auch wenn er das heute anders sieht, aber auch niederlagen stärken ein fürs leben...jetzt komm ich glatt schon wieder ins grübeln....NEIN!!! heut wird positiv gedacht !!! nur noch an die schönen zeiten gedacht!!! gleiches zieht gleiches an, also positiv denken und man zieht positives an!!! notfalls werde ich heute meine fahrgäste so zu texten mit irgendwelchen sinnlosen gesprächen zur ablenkung, das ich keine zeit mehr habe negative gedanken haben zu könnnen....das ist mein grosses ziel für heute, obs klappt weiss ich heut abend erst...und mein 2. grösstes ziel für heute, ist ein friseur aufzutreiben, man ich habs echt mal wieder nötig.
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der tag muss ja gut werden, ich sehe grad von meinen neuen terassenpflanzen blüht die erste schon, iss ja geil....naja eine kleine gelbe blüte so gross wie ein 5 ct stück, siehtn bissl verloren aus auf 7 meter breite, aber immer hin, ein klitzekleiner lichtblick, es werden mehr werden...
iss ja wie mit vik, ein klitzekleiner lichtblick für mich ist, dass ich es nach wie vor aushalte und ihn immer noch ned geschrieben habe, diesbezüglich iss der groschen anscheinend wirklich bei mir gefallen....naja und wer weiss was noch folgt, irgendwann gibts bei ihm auch wieder n kleinen lichtblick was uns an geht - vielleicht.
mist schon um 6, sollte ma langsam duschen und dann abdüsen...die gedanke sind frei...es wird bestimmt ein guter tag heut!!!
auf nach münchen....

Tags

liebe 

Kommentare

12:04 17.05.2008
danke für deinen kommentar witzki, aber so kann ich nicht denken, weil, ok, er hat sich nicht gemeldet nach wie vor, aber das er mich deswegen ned mehr liebt glaub ich dennoch nicht. denn warum hat er immer diese strecken auf sich genommen und ist zu mir gefahren? warum kam er nach baden baden zum probearbeiten? warum wollte er zu mir ziehen? warum wollte er meine familie kennen lernen?
darum kann ich mich deiner meinung nicht anschliessen, ob du recht hasst oder ich weiss keiner. das hat weder mit willenskraft noch mit durchhaltevermögen zu tun, das ist einfach liebe, nicht mehr und nicht weniger...
alles was er jetzt braucht ist zeit und ruhe um neue kraft zu sammeln um einen weiteren schritt zu gehen, oder überhaupt um zu wissen was er will und was nicht. meinetwegen muss er sich erst mal ned melden, denn ob er sich meldet oder nich in meinen gedanken ist er sowieso bei mir, immer! allerdings muss ich zugeben, die zeit wird zeigen ob er mich immer noch liebt oder nicht, und wie er sich irgendwann entscheidet...noch bin ich voller hoffnung, das alles gut geht, lass ich mir auch nicht so leicht nehmen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:45 16.05.2008
Hallo MarkusBAD! Als erstes: Vergiß mal ganz schnell Deinen Vik! Der liebt Dich nicht mehr und hat Dich auch nicht so geliebt wie Du Ihn! Du hast geschrieben er hatte Dir Kontakt versprochen, bei Eurem letzten Chat. Warum meldet er sich dann nicht bei Dir? Dein Vik sollte mal ganz stolz auf Dich sein, daß er einen Freund wie Dich gefunden hatte und jemand der bei seinem Outing an seiner Seite steht. Dieses Glück hat nicht jeder.
Du machst Dir jeden Tag viel zu viele Gedanken über Ihn, aber er hat nur seine Sippschaft im Kopf, da ist kein Platz für Dich! Glaubst Du etwa im ernst, daß er sein ganzes Leben lang ohne Partner bleibt? So naiv kann man doch nicht sein, so einen Scheiß zu glauben. Der will Dich jetzt nur noch elegant loswerden und mehr nicht. Er denkt in keiner Silbe mehr an Dich, sonst hätte er sich schon lange mal nach Dir erkundigt, wie es Dir geht! Man wach mal endlich auf, aus Deinen Träumen. Du machst Dich selber nur kaputt. Ich bestaune Dich sehr, was Du für eine Willenskraft und für ein Durchhaltevermögen hast, vielleicht hast Du auch Glück, ich denke aber nicht. Ich wünsch Dir alles Gute, entweder er steht endlich seinen Mann, oder er bleibt für immer ein Muttersöhnchen, ohne sich jemals durchsetzen zu können. Sorry ,für die harten Worte. Du tust mir nur Leid


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-16 05:34