Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-14 22:16
Allgemein
nachgedacht! *klick* ich habe mir gestern noch lange gedanken gemacht über den kommentar von SilentPoison gestern...
ich muss sagen, ja sie hat recht...mit meiner schreiberei und nerverei, mache ich alles nur schlimmer...er kämpft tatsächlich auch einen grösseren kampf wie ich, denn er hat nicht nur mit der liebe zu kämpfen, so wie ich, sondern auch noch zusätzlich mit seinen eltern und seiner weiteren zukunft...das hab ich eingesehen.
jeder versucht halt das ganze anders zu verarbeiten anscheinend, ich mit meiner schreiberei und er halt wahrscheinlich in ruhe ohne jemanden.
ich hoffe jetzt einfach mal, das er sich noch viel zeit lässt mit seinem brief... ich habe auch gemerkt das ich ihn mit meiner schreiberei anscheinend doppelt belastet habe, obwohl ich nur helfen wollte...
ich denke jetzt ist die zeit gekommen, wo ich ihn wirklich in ruhe lassen sollte, damit er auch zur ruhe kommt.
vik weiss, dass ich immer für ihn da sein werde, egal was kommt, ich mir sämtlicher konsequenzen voll unbewusst bin, er jederzeit zu mir zurück kann, egal wie lange es dauert bei ihm, ich halt immer für ihn da bin wenn was ist... dieses hab ich ihm ja schon 1000mal geschrieben, jetzt zählt anscheinend erst mal tatsächlich, schweigen ist silber, reden ist gold.
ich für meinen teil bin mir jedenfalls sicher das ich es durchhalten werde und solange keinen kontakt zu ihm haben werde solange er nicht den ersten schritt macht. und wenn er ihn erst in monaten oder jahren macht, das ist mir völlig egal... ich trage viktor immer in meinem herzen und werde ihn niemals vergessen können und werde ihn auch immer lieben, und er kann jederzeit zu mir zurückkommen glaube das weiss er auch...hmmm naja hoff ich zumindestens
dank silentpoison, geht es mir jetzt auch irgendwie besser, weil ich die dinge jetzt halt auch von einer anderen sichtweise erkennen kann, darum wird es mir leichtfallen mich nicht bei vik zu melden. naja bis jetzt jedenfall. DAAANKE silentpoison
ich versuche mich jetzt erst mal wieder auf mein leben zu konzentrieren.
ich wünsche mir jetzt für viktor gaaaanz viel kraft, das er alles gut übersteht.
ich bin voller positiver gedanken im herzen bei ihm, das muss jetzt erstmal reichen, alles andere würde nur schaden, dass weiss ich jetzt.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-14 22:16