Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-13 18:58
Allgemein
endlich feierabend... stressig wars heut wieder... von vik auch keine spur mehr...naja sein pech...finds langsam ungerecht von ihm wie er mich behandelt, als wenn es nur ihm schlecht gehen würde, langsam kommt da so ein gefühl der verarschung auf, bzw. das er es nie wirklich so ernst mit mir meinte , wie er immer vorgab, denn dann würde er weiterkämpfen, statt sich seinem schicksal auszuliefern...aber soll er halt...langsam versuch ich ihn aufzugeben, mach mich anscheinend eh nur zum klops bei ihm, und ihm wirds prima gehen, oder zumindestens ned annähernd so wie mir, denn sonst hätte er trost gesucht denk ich... naja...vielleicht find ich ja mal einen der mich wirklich liebt, den ich vielleicht auch lieben kann wer weiss...

ich grille mir heut mit thierry was, heulen dabei noch bissl rum...und dann iss der tag auch rum...gott sei dank

Tags

liebe 

Kommentare

20:24 13.05.2008
ja aber was soll ich denn noch machen? ich würde alle tun um ihn irgendwie helfen zu können! aber ich weiss ned mehr was ich noch machen soll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 13.05.2008
Also ich muss sagen, dass ich deine Denkweise teilweise als reichlich egoistisch empfinde. Du steckst nicht in seiner Haut, du musst dich nicht gegen deine gesamte Familie stellen, um dich mit jemandem in einer Beziehung zusammen zu tun, die jederzeit wieder zerbrechen kann, sodass du plötzlich alleine dastehst.
Und auch so frage ich mich, was du eigentlich erwartest. Er hat dir gesagt, wie es bei ihm aussieht, was er momentan möchte, dass er nicht damit leben kann, gegen seine Familie zu kämpfen, um seine Ansichten und seine Gefühle ausleben zu können und dennoch schreibst du ihn dauernd an und setzt ihn von deiner Seite aus gefühlsmäßig im Endeffekt ebenfalls unter Druck. Und ihm zu unterstellen, er würde ja gar nichts empfinden und freudig zusehen, wie du dich seinetwegen zum Affen machst, halte ich auch für ungerecht, denn die Tatsache, dass er - wie du geschrieben hast - gesagt hat, dass er halt so durchs Leben finden muss, ohne jemanden, den er liebt, zeigt - zumindest meiner Meinung nach - , wie verzweifelt er wirklich ist.
Ich kann deine Verzweiflung zwar verstehen, so wie sie jeder verstehen kann, der sich einmal von jemandem trennen musste, den er liebt, denn kaum etwas tut mehr weh, aber meinst du nicht, du siehst die Sache teilweise etwas einseitig?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-13 18:58